Telefongespräch mit Navigon Info über MN5 Auslieferung!

  • Zitat

    Original von Kampfnavigator
    Thread bitte schließen


    Info-Wert im negativen Bereich :-D)


    Danke :gap


    quatsch...

  • Deine Postings haben als Qualitätsmerkmal: QUATSCH :evil:

  • Zitat

    Original von Kampfnavigator
    Deine Postings haben als Qualitätsmerkmal: QUATSCH :evil:


    vielen dank für die blumen... 8)

  • Was war doch gleich der Unterschied zwischen Forum und Chat?

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Was war doch gleich der Unterschied zwischen Forum und Chat?


    keine ahnung...aber das hier ist fast sowas wie realtime forum... :)

  • Zitat

    Original von ADACKartenleser
    Heutiger Anruf eines (***)General Navigonmitarbeiters nach schriftlicher Beschwerde meinerseits bezüglich Hotline und no reply bei Email Anfragen Seitens Navigon.


    Die ersten 300 Upgrade wurden gestern ausgeliefert, im Schnitt sollen jetzt 300 am Tag
    rausgehen. Gesamtbestellung ca 35000 Stück!


    Na, wenn das nach Bestelleingang geht, dann habe ich bei meiner Bestellnummer den kostenpflichtigen Bugfix von MN| in gut 24 Arbeitstagen.
    Ob die letzten Besteller dann gleich MN|6 (oder 7, oder 8...) geliefert bekommen?


    Darauf erst mal einen : drink

  • Hallo,


    Zitat

    Original von ADACKartenleser
    Heutiger Anruf eines (***)General Navigonmitarbeiters nach schriftlicher Beschwerde meinerseits bezüglich Hotline und no reply bei Email Anfragen Seitens Navigon.


    Die ersten 300 Upgrade wurden gestern ausgeliefert, im Schnitt sollen jetzt 300 am Tag
    rausgehen. Gesamtbestellung ca 35000 Stück!


    :bounce3 Da krieg ich meinen ja als Weihnachtsgeschenk. :grinsmitmütze:


    lg
    ludwig

  • Tatsache ist doch wohl, daß NAvigon nicht ausliefert, sonst hätte sich schon einer gemeldet, daß er sein Päkchen hat.
    Navigon suggeriert , daß sie MN5 ausliefern, dabei wissen sie anscheinbar nicht mal, wann sie ausliefern können.
    Da finde ich die Ankündigung von Destinator ehrlicher. Vorraussichtlicher Ausliefertermin 23.5.
    Deshalb habe ich auf das Update von Navigon verzichtet. Der Laden ist mir aus meiner MN4-Erfahrung sehr unsymphatisch.

  • Zitat

    Original von alpsee
    Tatsache ist doch wohl, daß NAvigon nicht ausliefert, sonst hätte sich schon einer gemeldet, daß er sein Päkchen hat.
    Navigon suggeriert , daß sie MN5 ausliefern, dabei wissen sie anscheinbar nicht mal, wann sie ausliefern können.
    Da finde ich die Ankündigung von Destinator ehrlicher. Vorraussichtlicher Ausliefertermin 23.5.
    Deshalb habe ich auf das Update von Navigon verzichtet. Der Laden ist mir aus meiner MN4-Erfahrung sehr unsymphatisch.


    das ist doch auch alles pille palle...
    ob die jetzt schreiben, auslieferung zwischen 6-14 tage oder ob sie schreiben die auslieferung beginnt am 28.05...
    hauptsache ich bekomme mein päckchen und die sd-karte ist dabei.
    von der steht im bestätigungsbrief nichts.

  • Na dann bin ich auch mal gespannt wann bei mir das päckchen eintrifft.


    hab am 04.05. bestellt, aber von dieser AB ist weit und breit noch keine spur!!:-D)


    Na dann in voller erwartung


    alex