Updatebestellung... und nu?

  • Hallo zusammen,


    die sind ja unheimlich schnell bei Comwave.
    Die Zahlung ist per 17.05. von meiner Bank gebucht.
    Bestätigungsmail von Comwave wurde am 18.05.05 09:35:21 versandt.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • bei mir auch:


    diestag gezahlt und heute in bearbeitung. :]

  • Tja Leute, geografische Entfernungen sind für PCs nun mal Bedeutungslos. :)

  • Zitat

    Original von jepone
    bei mir auch:


    diestag gezahlt und heute in bearbeitung. :]


    In Bearbeitung heißt noch lange nicht, dass der Geldeingang verzeichnet wurde.
    Meine Bestellung war ca. 2 Wochen in Bearbeitung.
    Da hatte ich noch nichts überwiesen :gap


    Sascha

  • Montag ist ja schon der 23.5.


    Was meint ihr


    Wird PN nächste Woche noch ausgeliefert?

  • Nein, ich habe von jemandem gehört, er hätte in einer Newsgroup gelesen das dort jemand geschrieben hätte er hätte an einem Kiosk gehört das aufgrund einer leichten Verschiebung der Mondumlaufbahn die durschnittliche Gravitation auf der Erde nachlassen würde und somit müssten die Pressen in dem CD/DVD-Presswerk alle neu justiert werden. Leider ist die dafür zu ständige Firma derzeit im Betriebsurlaub (noch ca. 4 Wochen), eine andere Firma kann diesen Job leider nicht machen, da das Wissen über die Justierung innerhalb der anderen Firma nur mündlich weitergegeben wird.


    Alles klar!?


    ;) :) :D

    Einmal editiert, zuletzt von virtualpepe ()

  • Zitat

    Original von virtualpepe
    aufgrund einer leichten Verschiebung der Mondumlaufbahn die durschnittliche Gravitation auf der Erde nachlassen würde


    Dann braucht mein Auto auch weniger Sprit und ich kann mir ein paar Umwege leisten :rofl


    Sascha

  • Zitat

    Original von virtualpepe
    Alles klar!?


    ;) :) :D


    Nein! Aus sicherer Quelle ist zu erfahren, dass das Problem ausschließlich an den zunehmenden "Sun Spots" liegt! :gap ;)

  • Hallo,


    da mein neuer Dell x30 mich nun fast täglich drängelt (Ich könnte ja noch ein wenig warten 8) ) wann er seine DestiPN Software bekommt, habe ich mir heute ein Herz gefasst und bei Destinator und Comwave zum Thema "voraussichtliche Lieferung 23.5.05" nachgefragt.


    Bei Destinator heisst es, die Produktion läuft auf vollen Touren (Mondumlaufbahn Problem scheint gelöst :) ).
    Bei Comwave bekam ich (wie immer super freundlich und zuvorkommend) die Aussage, das Sie alles vorbereitet haben für eine Auslieferung und erwarten am Montag die DestiPN Software. Alles vorbereitet heisst: Die Versandtüten stehen bereit und Dinge die man mitbestellt hat, sind auch schon bereitgelegt. Sobald also, wie geplant am Montag die Software eintrifft, beginnt Comwave mit der Auslieferung (hoffentlich kennt Destinator auch den Plan ;) ).

  • Zitat

    Original von JV1704
    ... (hoffentlich kennt Destinator auch den Plan ;) ).


    :rofl
    Destinator kennt ihn wahrscheinlich nicht... (Zumindest wenn ich mir andere Threads ansehe...) :rofl

  • Huch? Wie? Was? Plan?
    Verdammt.... ich muss los.


    :wow




    :gap :gap :gap :gap :gap

  • Ha, jetzt hat sich meine Vermutung bestätigt!


    Die Auslieferung beginnt ab dem 23. Mai 2005...an Comwave! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ha, jetzt hat sich meine Vermutung bestätigt!


    Die Auslieferung beginnt ab dem 23. Mai 2005...an Comwave! :D


    Ja, SAXI musst jetzt los und die Teile von Frankfurt nach München karren.


    Gruss


    E.L.G.

  • Gut das der Sitz von Comwave nicht das imaginäre Bielefeld ist :D :D :D!