Fragen an Navigon

  • Ein vernüftiger !! Navingon verdient nämlich nicht schlecht mit den Updates/Upgrades. Die haben sich mit den damals günstigen Preisen am Markt nach oben gepuscht, und jetzt wollen die richtiges Geld verdienen. Aber die Gunst der Stunde ist gut. Andere Navi Software Hersteller wollen wieder Boden gut machen. ;D

  • Hat jemand schon mal versucht bei der Hotline anzurufen?
    Komplett überlaufen! Wenn man einen Service-Mitarbeiter sprechen will, dann ist besetzt und manchmal bekommt man die Ansage, dass man doch wegen Fragen zum Upgrade es nächste Woche probieren sollte. Es wäre die Nachfrage so enorm!

  • 1.Antwort der Hotline übernommen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von belkin
    Ganz Europa für 49,00 zzgl. Porto Nachnahme, insgesamt 60,90 . Da ist dann auch noch eine 2GB-SD Karte drin,


    habe ich nicht aufgepasst ?(


    die 49 version ist doch nur die deutschland-version, die europa mit karte kostet doch 199 ?(

  • Zitat

    Original von Gerhard M.
    habe ich nicht aufgepasst ?(
    die 49 version ist doch nur die deutschland-version, die europa mit karte kostet doch 199 ?(


    korrekt ;D


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Twini
    Ich wünsche Euch viel Glück mit der 2GB-Karte für 199.- inklusive Software ;)
    Wenn im Navigon-Shop allerdings eine nackte 1GB Karte bereits 159.- kostet, habe ich leichte Zweifel ....


    ich denke die rechnung ist nicht ganz richtig..


    wenn jede menge menschen die version mit 2gb bestellen und navigon die karten zum einkaufspreis weitergibt, wird der preis einer karte nicht sehr hoch sein, denke ich mal....


    die karte in ihrem laden wird natürlich nur mit gewinn verkauft.


    auserdem wird ja nur die karte an "upgrader" verkauft wenn ich richtig gelesen habe, ich hoffe nur das dies nicht ein grund für die nichtzurücksendung der software ist, wenn diese mal wieder nicht rund laufen sollte 8)

  • Entschuldigung an alle im NM5 Forum,


    der Preis 49,00 gilt für das Destinator PN Europa Update.
    Das war eine Empfehlung von cohabit.
    Sorry das ich soviel Verwirrung angestiftet habe.


    Belkin


    Sind wir wieder Freunde !!!


  • Ich wollte den Thread nochmal nach vorne holen.


    Konnte jemand zufällig noch weitere Fragen der Liste klären?
    Die Frage zum Booklet und zum Stylus würde mich noch immer interessieren!
    Selber hatte ich gestern keine Chance zur Hotline durch zu kommen. :(


    Gruss Felix

  • Danke Felix! :)


    Habe mich gerade in einem anderen Thread "beschwert" über die Art und Weise, wie man uns informiert (bzw nicht informiert).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass für 199.- eine 2GB-Karte ausgeliefert wird. Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen...

  • Zitat

    Original von bioggio
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass für 199.- eine 2GB-Karte ausgeliefert wird. Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen...


    Guten Morgen.


    Ja, wenn man eine 2 GB Karte will, ist es ein Schnäpchen. Wenn mann so eine Karte nicht will, kann man sie bei Ebay verkaufen und es ist immer noch ein Schnäppchen.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von bioggio
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass für 199.- eine 2GB-Karte ausgeliefert wird. Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen...



    Kurz gefasst: du hast Recht... es ist ein Schnäppchen (auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst ;D ;D)


    Edit: Schnäppchen nur für Upgrader von MN|4


    Gruß
    Bastl

    Einmal editiert, zuletzt von Bastl ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Frage 3 überarbeitet. ;D


    HSVMichi: Schreib doch bitte weiterhin die Antworten in blau.


    Zum Booklet kann ich nur sagen, dass der Mitarbeiter der Hotline mir sagte, ich würde, auch wenn das Booklet fehlt, mein Upgrade bekommen.
    Sie würden sich aber sehr darüber freuen, wenn ich es noch nachschicken könnte, denn es wäre ja Bestandteil der SW.


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von kollf
    [ HSVMichi: Schreib doch bitte weiterhin die Antworten in blau.


    Isch abe gar keine Antworte.... :-D) :-D)


    Habe aber Deine mit übernommen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).