Ein vernüftiger !! Navingon verdient nämlich nicht schlecht mit den Updates/Upgrades. Die haben sich mit den damals günstigen Preisen am Markt nach oben gepuscht, und jetzt wollen die richtiges Geld verdienen. Aber die Gunst der Stunde ist gut. Andere Navi Software Hersteller wollen wieder Boden gut machen. ;D
Fragen an Navigon
-
-
-
Hat jemand schon mal versucht bei der Hotline anzurufen?
Komplett überlaufen! Wenn man einen Service-Mitarbeiter sprechen will, dann ist besetzt und manchmal bekommt man die Ansage, dass man doch wegen Fragen zum Upgrade es nächste Woche probieren sollte. Es wäre die Nachfrage so enorm! -
1.Antwort der Hotline übernommen.
-
Zitat
Original von belkin
Ganz Europa für 49,00 zzgl. Porto Nachnahme, insgesamt 60,90 . Da ist dann auch noch eine 2GB-SD Karte drin,habe ich nicht aufgepasst
die 49 version ist doch nur die deutschland-version, die europa mit karte kostet doch 199
-
Zitat
Original von Gerhard M.
habe ich nicht aufgepasst
die 49 version ist doch nur die deutschland-version, die europa mit karte kostet doch 199
korrekt ;DGruß
Jürgen -
Zitat
Original von Twini
Ich wünsche Euch viel Glück mit der 2GB-Karte für 199.- inklusive Software
Wenn im Navigon-Shop allerdings eine nackte 1GB Karte bereits 159.- kostet, habe ich leichte Zweifel ....ich denke die rechnung ist nicht ganz richtig..
wenn jede menge menschen die version mit 2gb bestellen und navigon die karten zum einkaufspreis weitergibt, wird der preis einer karte nicht sehr hoch sein, denke ich mal....
die karte in ihrem laden wird natürlich nur mit gewinn verkauft.
auserdem wird ja nur die karte an "upgrader" verkauft wenn ich richtig gelesen habe, ich hoffe nur das dies nicht ein grund für die nichtzurücksendung der software ist, wenn diese mal wieder nicht rund laufen sollte
-
Entschuldigung an alle im NM5 Forum,
der Preis 49,00 gilt für das Destinator PN Europa Update.
Das war eine Empfehlung von cohabit.
Sorry das ich soviel Verwirrung angestiftet habe.Belkin
Sind wir wieder Freunde !!!
-
Zitat
Original von HSVMichi
Ich denke, es gibt ein paar Fragen zu klären, und es muß ja wohl im Sinne von Navigon sein, wenn man sie hier beantwortet und somit die telefonische Hotline entlastet.Deshalb schlage ich vor, die Fragen hier zu sammeln, und der Admin könnte ja mal die stillen Leser aus Würzburg hierauf aufmerksam machen.
1a. Kartengröße der SD-Card bei European Edition 2GB SD laut Hotline
1b. Kartengröße der SD-Card bei Country-Edition2. Warum werden entgegen erster Aussagen die Portokosten zusätzlich berechnet?
3. Wie erfährt man, ob man unter den ersten Bestellern ist (zwecks Stylus)?
4. Was ist, wenn eine der zurückgesendeten CDs defekt ist? (Gruß an Joe20)
5. Was ist, wenn Booklet fehlt?
6. Auf Webseite sind Länderkennzeichnungen in Text und Grafik unterschiedlich: welche Informationen sind richtig?
Ich wollte den Thread nochmal nach vorne holen.
Konnte jemand zufällig noch weitere Fragen der Liste klären?
Die Frage zum Booklet und zum Stylus würde mich noch immer interessieren!
Selber hatte ich gestern keine Chance zur Hotline durch zu kommen.Gruss Felix
-
Danke Felix!
Habe mich gerade in einem anderen Thread "beschwert" über die Art und Weise, wie man uns informiert (bzw nicht informiert).
-
Frage 3 überarbeitet. ;D
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass für 199.- eine 2GB-Karte ausgeliefert wird. Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen...
-
Zitat
Original von bioggio
Kann mir auch nicht vorstellen, dass für 199.- eine 2GB-Karte ausgeliefert wird. Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen...Guten Morgen.
Ja, wenn man eine 2 GB Karte will, ist es ein Schnäpchen. Wenn mann so eine Karte nicht will, kann man sie bei Ebay verkaufen und es ist immer noch ein Schnäppchen.
dIdI
-
Zitat
Original von bioggio
Kann mir auch nicht vorstellen, dass für 199.- eine 2GB-Karte ausgeliefert wird. Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen...Kurz gefasst: du hast Recht... es ist ein Schnäppchen (auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst ;D ;D)
Edit: Schnäppchen nur für Upgrader von MN|4
Gruß
Bastl -
Zitat
Original von HSVMichi
Frage 3 überarbeitet. ;DHSVMichi: Schreib doch bitte weiterhin die Antworten in blau.
Zum Booklet kann ich nur sagen, dass der Mitarbeiter der Hotline mir sagte, ich würde, auch wenn das Booklet fehlt, mein Upgrade bekommen.
Sie würden sich aber sehr darüber freuen, wenn ich es noch nachschicken könnte, denn es wäre ja Bestandteil der SW.Gruss Felix
-