Liefertermin MN|5

  • Hallo


    Bitte erschlagt mich nicht,aber eine richtige Antwort habe ich bis jetzt nicht gefunden,nur Vermutungen.
    Wann wird denn der MN|5 geliefert?Ich habe gestern bestellt,die MN|4 schicke ich morgen an Navigon und am 28.5 fahre ich in den Urlaub.Habe ich eine Chance die Software bis dahin zu erhalten? ?(


    Gruß dm1984

  • ich würde sagen, NEIN.
    Aber schlag mich jetzt nicht :)

  • Hi,


    auch in diesem Thread wirst Du auch nur Vermutungen als Antwort erhalten.


    Navigon gibt Ende Mai/ Anfang Juni an.


    Meiner Meinung nach solltest Du eher damit rechnen, daß Du den MN|5 nicht bis zum 28.5. in Händen halten wirst.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • aber wenn es noch nicht auslieferbar ist, warum dann schon der verkauf.


    ich habe mit karte bezahlt, wird das schon abgebucht oder werden nur erst die daten gespeichert?


    ich finde schon das man VOR dem bezahlen den liefertermin erfahren darf....
    ---
    und was ist mit der software? wenn ich die originale nicht habe darf ich das programm auch nicht mehr benutzen (und müsste es löschen - und warten bis mein mn|5 kommt).
    ich glaube zwar nicht das mir da einer ein bein stellen würde, aber gesetzlich gesehen ist das ja schon ein problem...


    nun ja lassen wir mal alles seine wege gehen und hoffen das wir im richtigen dorf ankommen... :gap

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerhard M. ()

  • Hi,


    hier gehts ja nicht um einen Artikel in einem Onlineshop, der fünfmal auf Lager ist. Sondern hier gehts um Tausende von Bestellungen, die in kürzester Zeit abgewickelt werden sollen. Das kann eben auch mal etwas dauern.


    Letztes Jahr war es ein Chaos. Dieses Jahr soll das ganze wohl durch einen externen Dienstleister durchgeführt werden. Vielleicht klaptt es da ja besser.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo,


    ja ich hoffe das es dieses Mal besser klappt,denn wie gesagt möchte ich den MN|5 mit in den Urlaub nehmen,besser gesagt ich möchte mich von diesem in den Urlaub navigieren lassen.


    Gruß dm1984

  • Vorfreude ist doch die schönste Freude :sonne.


    Wenn man das als Leitsatz nimmt, dann habe ich von Navigon mehr als von allen anderen Produkte:engeleleminiert.


    Die sind meist einfach nur so da (gähn, langeweile....) , hier aber habe ich Monate der Vorfreude, das ist doch mit Geld fast nicht zu bezahlen ;D .


    Ist doch auch klar, das Vorfreude nur per Vorkasse zu haben ist:applaus


    Was mich jetzt nur wirklich interessiert: Wenn wir den Betatest alle brav durchgeführt haben, kommt dann noch vor der sommerlichen Reisewelle das Upgrade auf 5.1/2/?


    Bin schon auf Eure Berichte gespannt, welche desaströsen Bugs wir wieder finden.



    [schild]NAVIGON - Das letzte Abenteuer für ECHTE Kerle![/schild]

  • Lucy


    Reisewelle ist relativ.
    Meine Reisewelle wird dann beendet sein,wenn für andere diese erst anfängt,oder noch weit in Sicht ist!
    Deswegen betet,das der MN|5 bis zum 27.5.05 geliefert wird!


    Gruß dm1984

  • Zitat

    Original von dm1984
    Lucy


    Reisewelle ist relativ.
    Meine Reisewelle wird dann beendet sein,wenn für andere diese erst anfängt,oder noch weit in Sicht ist!
    Deswegen betet,das der MN|5 bis zum 27.5.05 geliefert wird!


    Gruß dm1984


    Hallo dm 1984


    ich bete für Dich mit, denn wenn Du den MN5 bekommst, dann erhalte ich ihn auch.


    Es wird auch sicher davon abhängen, ob man nur die Software Updatet oder mit Hardware.
    Nur die Software sollten die zügig versenden können.
    Da ich in diesem Jahr nur das Softwareupdate bestellt habe, denke ich es wird in der 21 KW kommen.


    Gruß
    topifun

  • Wenn es so wie letztes Jahr geht, bekommen die ihn schneller, die als Letztes bestellen :-D) :-D)


    Vermutlich arbeiten die den Container, der ja täglich frisch aufgefüllt wird, von oben ab. Und wenn jeder die Ware erst bekommt, wenn der Eingang der alten Software geprüft wurde, dann Gute Nacht uns allen, die schon bestellt haben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    , wenn der Eingang der alten Software geprüft wurde


    und natürlich auch noch der eingang des geldes muss geprüft werden.... :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wenn es so wie letztes Jahr geht, bekommen die ihn schneller, die als Letztes bestellen :-D) :-D)


    *lach* .. da funktioniert wohl das FiFo-Prinzip nicht so gut, bei Navigon.


    Warum bestellt Ihr denn alle jetzt schon, obwohl Ihr noch nichtmal einen verbindlichen Liefertermin zugesagt bekommen habt?


    Habt Ihr Angst, dass die Pakete ausgehen?

  • Zitat

    Original von Joe20Warum bestellt Ihr denn alle jetzt schon, obwohl Ihr noch nichtmal einen verbindlichen Liefertermin zugesagt bekommen habt?


    Habt Ihr Angst, dass die Pakete ausgehen?


    Oh Gott, er ist wieder unter uns!
    Verschone uns doch bitte mit deinen geistigen Ergüssen!
    Warum sollte man bitte noch nicht bestellen, wenn ichs sowieso erst bezahle, nachdem das Paket bei mir angekommen ist? (Nachnahme)

  • Zitat

    Warum bestellt Ihr denn alle jetzt schon, obwohl Ihr noch nichtmal einen verbindlichen Liefertermin zugesagt bekommen habt?


    Vielleicht bekommen ja die ersten 1000 Besteller tatsächlich einen Stylus ;)


  • ja so ist es in der tat...nicht das ich nachher noch auf tom tom ausweichen muß...
    apropo...kann es sein das es um tom tom etwas still geworden ist ?
    hier sprechen alle nur noch von MN|5 und desti...letztes jahr habe ich auch noch ein
    update gezogen, aber dieses jahr [d]können die[/d] spar ich mir die kohle, mache höchstens noch ein cross zu desti, wenn überhaupt.