Rücksendeadresse für alte Software bei Upgrade

  • Hallo an alle, die in der Bestellbestätiguing von Navigon die Rücksendeadresse vermissen. Wenn ihr euch ein wenig geduldet, werdet ihr feststellen, dass Ihr eine weitere Mail erhaltet mit der Anschrift.


    Bevor weiter gefragt wird vorab:



    NAVIGON GmbH


    Stichwort: Upgrade 052005


    Berliner Platz 11


    97080 Würzburg



    Viele Grüße
    Bastl

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastl ()

  • Moin,


    So sieht die zwote Email aus:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund eines Übertragungsfehlers wurde die Adresse, an die Sie die CDs schicken sollen nicht in die Bestellbestätigung übernommen.

    Bitte senden Sie die Bestellbestätigung, die Sie per Email erhalten (- bei Nachnahme-Bestellung von shop@navigon.de bzw. bei Kreditkartenkunden von WorldPay) zusammen mit Ihren Navigations-CDs (kompletter CD-Satz, inkl. Booklet) an folgende Adresse ein.

    NAVIGON GmbH
    Stichwort: Upgrade 052005
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg


    Gruß
    Ralf

  • Hauptsache, dass MN|5 bei der Eingabe des ersten Ziels nicht auch die Rückmeldung bringt: ToDo :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi


    Juppheida


    Ich nehme an als Würzburger hast Du schon gefragt, ob man mit dem Paket auch am Berliner Platz vorbeischauen kann, oder?
    Evtl. gar direkt Pakete tauschen? :)


    Viele Grüße,
    Ellefant


    PS: Momentan ist hier ja ganz schön was los. Genau richtig für einen Neuling bei pocketnavigation.de wie mich!

  • Muß man etwas unterschreiben?
    Oder geht es diesmal ohne die Unterschrift?


    Warum das Booklet zurücksenden?
    Da steht doch MEINE Seriennummer drinn!
    Darf ich die Seite vorher entfernen??


    Das verstößt eindeutig gegen den Datenschutz!

  • Wie verpackt ihr denn die original MMC-Karte wenn ihr die samt der CD's zu Navigon schickt? ?(


    Habe leider keine extra Hülle für diese Karte. Die Hüllen die ich habe, brauch ich für meine Karten...


    Und nun???


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Bist Du sicher, dass Du die MMC-Karte zurück schicken willst (musst)?
    Ich denke, Du sollst nur die CDs und das Booklet schicken.

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von dolofan
    Bist Du sicher, dass Du die MMC-Karte zurück schicken willst (musst)?
    Ich denke, Du sollst nur die CDs und das Booklet schicken.


    Sagt mir dann Bescheid, ob die CDs auch ohne das Booklet akzeptiert wurden.
    Meine Seriennummer bekommen die nicht!

  • Zitat

    Original von Joe20


    Sagt mir dann Bescheid, ob die CDs auch ohne das Booklet akzeptiert wurden.
    Meine Seriennummer bekommen die nicht!


    Meinst Du nicht, dass Navigon die hat? Oder wer hat sie Dir denn mitgeteilt?


    Markus

  • Zitat

    Original von Worm


    Meinst Du nicht, dass Navigon die hat? Oder wer hat sie Dir denn mitgeteilt?


    Markus


    Der Laden in dem ich das Packet gekauft habe.
    Und ich habe die Verantwortung dafür, die Lizenz!


    Andere Frage:
    Was will Navigon mit dem Booklet machen?
    Könnte ja sein dass ich es verloren habe.

  • Laut deutschem Recht zählt als Lizenz einzig und allein der Kaufbeleg. Lizenzheftchen (Microsoft macht da ja bis zum umfallen) sind hierulande nichts wert.


    Markus

  • Zitat

    Original von Joe20
    Andere Frage:
    Was will Navigon mit dem Booklet machen?
    Könnte ja sein dass ich es verloren habe.


    Ich glaube ich habe mein Booklet auch verloren... :-D)


    ( : drink )


    MfG


    P.s.
    Aber dann wiederum glaube ich, das sich Navigon damit nicht abfinden wird/abspeisen lassen wird....

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Sorry für die jetzt vllt. dämliche Frage:


    Was will Navigon denn nun alles von mir, wenn ich das Angebot bis zum 15.05.05 (z.B. 49,- für Europa) wahrnehme???
    Wollen die nur die CD's oder die CD's und die original Medion MMC-Karte (auf der D beim Kauf schon vorinstalliert war)???


    ?( ?( ?(


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.


  • Das erfährst Du alles in der Mail, die Du bekommst, nachdem Du bestellt hast.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das erfährst Du alles in der Mail, die Du bekommst, nachdem Du bestellt hast.


    Ok. Danke.


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.