MN4 auf MN5

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob es von MN4 zu MN5 ein Update gibt, und wenn ja, welche Karten sind dann zu welchem Preis dabei??
    Ist dann von Osteuropa was dabei?
    Danke für die Antworten!!
    Günter

  • Zitat

    Original von gufat
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob es von MN4 zu MN5 ein Update gibt, und wenn ja, welche Karten sind dann zu welchem Preis dabei??
    Ist dann von Osteuropa was dabei?
    Danke für die Antworten!!
    Günter


    das ist jetzt nicht Dein Ernst? ?(


    Schau mal bitte ins MN|5-Forum....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen, ob es von MN4 zu MN5 ein Update gibt


    MN|5???, sag bloß es gibt schon eine neue Version meines MNEE1.4? :gap :-D) :gap


    Frank

  • Bedanke mich auf das allerhöflichste für die netten Antworten!
    Günter

  • Hallo Günter,


    sei nicht böse aber für den größten Teil der Forumsteilnehmer im Bereich Navigon gibt es seit Wochen kein anderes Thema als das Update von MN|4 auf MN|5 und Deine Frage kam so als ob Du am 23.12. fragen würdest ob irgendjemand schon gehört hätte wann denn Weihnachten ist.


    Zu Deinen Fragen bitte ich Dich im Bereich MN|5, am besten unter Benutzung der Suchfunktion, oder direkt unter www.navigon.de,zu schauen. Dort findest du genauere Daten zum Update und zu den jeweiligen verschiedenen Kartenmöglichkeiten. In ein, zwei Sätzen läßt sich das nämlich nicht vernünftig erklären.


    Gruß


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()