Reload - 1. Regensburger Navi-Stammtisch/-Treffen

  • Hallo,


    nachdem das grosse Treffen in Nürnberg schon rund ein halbes Jahr her ist, wollte ich nochmal eine Idee von damals aufnehmen:


    Ein Treffen der User aus Regensburg, Umgebung und wer immer Lust hat, auch in die schöne Stadt an der Donau zu kommen.


    Als Termin schlage ich einfach mal den 03. Juni vor, das ist ein Freitag. Das ist zwar noch ein wenig hin, aber da gibt es ja noch die Pfingstferien und es muss sich ja auch noch entwickeln.;) Den Ort der Handlung müsste man noch festlegen, da hoffe ich auf gute Vorschläge der Ur-Regensburger.


    Also, wer Zeit und Lust hat, die Liste unten bitte kopieren und fortsetzen.


    ----------------------------------------------


    Regensburg-Treffen, Teilnehmer:
    Snoopy63
    Brusi (70%)
    Worm (?)


    Gruss, Snoopy


    Edit: Als Ort der Handlung schlage ich einfach mal das Brauhaus Albrecht vor.
    Edit 2: Vorschlag zur Startzeit: 19 Uhr

    9 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Snoopy,


    Da sind wir ja schon 2 :)


    Regensburg-Treffen, Teilnehmer:
    Snoopy63
    Brusi mit 70% Wahrscheinlichkeit - aber erst am späten Nachmittag.


    Würde mich freuen ein paar real Gesichter hinter den PN-Forums-Avataren kennenzulernen


    ciao - Hans

  • Hallo Brusi,


    puh, dachte schon, ich wäre der Einzige aus dem Raum Regensburg.


    Dachte so an einen Beginn ca. 19 Uhr, Idee für Lokation: Brauhaus Albrecht. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr, es fahren hier doch schon noch einige mit PDA-Navis rum.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Ähm, Herkunft Wien? ?( Das wäre natürlich schon schön, wenn hier auch Gäste aus anderen Orten kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Bei mir wären das zwar "nur" 200km pro Strecke, aber am 3. Juni habe ich leider schon einen anderen Termin. Vielleicht ein andermal.


    LG
    Roland

  • Wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss (kann ich wohl erst einen Tag vorher mit sicherheit sagen) bin ich dabei.


    Markus

  • Hallo Snoopy63


    Ich hab am 3.6. Spätschicht! Falls ich Urlaub bekomme (zu 80% ja) komm ich als Regensburger natürlich vorbei!
    Mal schau´n wer MN5 :D eher bekommt *lol* :)
    Gerd wollte sich ebenfalls bei dir noch melden und zusagen... dann wären wir ja schon fast 3 3/4... für ein runde Schafkopf bräuchten wir noch 1/4.


    Gruß
    Redlobster


    Regensburg-Treffen, Teilnehmer:
    Snoopy63
    Brusi (70%)
    Worm (?)
    Redlobster (>80%)


  • Schafkopf krieg' ich zu einem Viertel auch noch hin. :D :D


    NetMeeting? :-D) Regensburg is a bisserl zu weit weg

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    NetMeeting? Regensburg is a bisserl zu weit weg


    Dann probieren wir´s halt mit Online-Schafkopf...:-o


    Redlobster


    ... denn gekocht is besser als roh... :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Regensburg is a bisserl zu weit weg


    Michi übt sich zumindest schon mal im bayrisch .. grundlegende Voraussetzung fürs Schafkopfen .. sonst würdet Ihr Südschweden ja gar nichts verstehen :gap


    Habe noch einen beruflichen Termin zu klären, aber ganz abgeneigt wäre ich nicht trotz der 120 KM nicht. Gebe nochmal Bescheid wenn ich näheres weiss.

  • Michi hat jahrelang von Feierabend bis morgens um zwei geschafkopft :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Michi hat jahrelang von Feierabend bis morgens um zwei geschafkopft :)


    Jetzt bin ich sprachlos ... bisher machten Südschweden bei dem Begriff Schafkopf immer ein langes Gesicht ... fast wie ein Schafkopf :gap ... aber Michi Respekt !!

  • Zitat

    Original von SpikeLee


    Jetzt bin ich sprachlos ... bisher machten Südschweden bei dem Begriff Schafkopf immer ein langes Gesicht ... fast wie ein Schafkopf :gap ... aber Michi Respekt !!


    Ich dachte, Du bist schon so lange auf dem Bord, um mitgekriegt zu haben, dass ich von 64 bis 83 elf Kilometer südwestlich von München gewohnt habe... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich dachte, Du bist schon so lange auf dem Bord, um mitgekriegt zu haben, dass ich von 64 bis 83 elf Kilometer südwestlich von München gewohnt habe... :)


    Nein wusste ich bisher nicht .... aber jetzt bin ich voll im Bild ... jetzt muss ich mir bayerische Begriffe verkneifen .. was solls ;)

  • Gibt es schon nähere Infos zum geplanten Usertreffen oder fällt es ins Wasser? Danke snoopy63 für eine kurze Info.


    Ralfle ... Hallo Hans .. habe versehentlich Deine Mailadresse gelöscht. Könntest Du die mir nochmal mitteilen oder ggf. PN aktivieren? Danke!

  • Hallo Hans,


    meine Kiste und ich stehen heute auf Kriegsfuss. Mails an dich kommen unzustellbar zurück. Hans.********@ccc.or.at .. obwohl ich nur einen Reply gemacht habe also nichts händisch eingetragen. Aber nun gut man muss nicht immer alles verstehen. ;)


    Was solls ... wollte eigentlich mitteilen, dass die Wahrscheinlichkeit dass es bei mir klappt, von 80% auf 90% gestiegen ist.