Glopus v. 1.11.2 und automatisches Weiterrouten beim MN4

  • Zitat

    Original von pikko
    na prima!!!


    Dir nochmals mein spezieller Dank! : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hast Du keine Einblendung, oder bleibt die Anzeige auf '0'?


    Gruß
    H.-J.


    Hallo, darf ich mich auch einmal einblenden. Ich habe eine "gute" Anzeige nur sie bleibt ohne Serilot auf "0" stehen und mit Serilot ein sehr unterschiedliches Verhalten. Mehr dazu unter ++ mit Serilot ++. Ich habe auch das Feld mit der gleichen Farbe wie MN|5 gemacht. Es sieht fast so aus, als wäre es von NAVIGON. Nur leider habe ich nicht die gewünschte stabile Anzeige.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa