Viele Angebote für MN 4 - Abverkäufe?


  • Wie wär's wenn du ihn nach "Allgemeine Fragen zum Pocket PC" verschiebst?


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von jege
    ...


    Wie wär's wenn du ihn nach "Allgemeine Fragen zum Pocket PC" verschiebst?


    MfG


    wenn ich mir dein posting so ansehe
    verschieb ich den Thread noch in FUN :D


    vlG bab


    @ NaviNator : danke ! ;)

    ;) bab

  • Ich stehe auch gerade vor dem Problem jemandem einen PDA mit Navisoft zu empfehlen weil er meint ich kenn mich doch aus.
    Das Problem der Elektronik ist wie seit Jahren, heute gekauft morgen veraltet, nur umso älter desto günstiger.
    Bei einem PC kann ich aber auf 200 MHz Processorleistung verzichten und habe trotzdem etwas halbwegs aktuelles aber bei dem Kartenmaterial welches 200-300 Tage älter ist als welches was brandaktuell ist wird es schon schwieriger den richtigen Weg zu finden.


    Die neuesten Karten wird wohl der Navigon MN|5 haben, hoffe ich zumindest.

  • Ja, von 12/04. Wie wohl viele andere auch, da die, wenn ich richtig liege, quartalsweise geupdatet werden.

  • Zitat

    Original von jp4x4
    ... aber bei dem Kartenmaterial welches 200-300 Tage älter ist als welches was brandaktuell ist wird es schon schwieriger den richtigen Weg zu finden.


    ?( Übertreibst Du da nicht ein wenig? ?(
    Früher ist man doch auch nicht nervös geworden, nur weil der neue Shell-Atlas schon wieder 200 Tage alt ist.


    Gruß
    Jürgen