Penny: bluemedia Bundle mit Destinator ND, 28. 04

  • Hi


    Danke für die Info.


    lese ich das richtig: 28.04. ?



    vlG bab


    Den Thread hatte ich ins Desti Forum verschoben


    Die Threadüberschrift werde ich erweitern ;)



    edit:
    Anhand des Screenshots vom PENNY kann man den Schriftzug bluemedia erkennen, auf dem PNA

    ;) bab

  • Das ist übrigens neue Destisoftware, offenbar mit echtem Füssgängermodus, d.h. Fussgängerzonen etc., mit diesmal Karten von Navtec.


    F. J.

  • Hallo allerseits,


    bei mir klappte der Link aus dem Startbeitrag nicht...
    Auf dieser Seite im unteren Teil ist das Gerät aber zu sehen...


    Da überlege ich ja echt zuzugreifen, um zu sehen, ob die neue Desti-Software einen Tick besser ist, als die auf meinem MD 95023.


    Sollte ich mich zum Versuchskaninchen machen, gibt's alle Infos hier im Forum.


    Gruß


    Lowback

  • elmo.hund:


    > bei mir klappte der Link aus dem Startbeitrag nicht...


    bei uns schon! :o)


    > Auf dieser Seite im unteren Teil ist das Gerät aber zu sehen...


    bei uns nicht! :o)


    > Da überlege ich ja echt zuzugreifen, um zu sehen, ob die neue
    > Desti-Software einen Tick besser ist, als die auf meinem MD 95023.


    Ja, mach mal. Die ist bestimmt besser...


    > Sollte ich mich zum Versuchskaninchen machen, gibt's alle Infos hier im Forum.


    Dann los...
    Wir sind sehr gespannt...


    Viele Grüße
    nav-user
    .

  • Hallo,


    liegt wohl bei mir daran, dass ich ne Filiale vorgewählt hatte und mir jetzt meine Cookies den Streich spielen... :(


    Gruß


    Lowback

  • Hallo und guten Tag,
    nur einfach so, habe mir den BM6300 gekauft, leider nicht bei Penny aber ich er war nicht um soviel teurer, ca 10 kann man verschmerzen, nach ein paar Runden hier in meiner Gegend muss ich sagen ich bin mit der Destinator3 Software einigermassen zufrieden.
    Die grafische Anzeige stimmt immer , nur mit der Sprache haperts manchmal. Von wegen die erste Ausfahrt des KReisverkehrs, richtig angezeigt wird die zweite oder dritte , die auch stimmt .
    Bin mal gespannt fahre am Wochenende mal eine grössere Strecke wo ich dann lande :)
    Was auch nicht zufriedenstellend klappt ist das mit den POI Tankstelle, wenn sich das Navi mal eine in den Kopf oder wo weiss ich hin gesetzt hat kann man an anderen Tankstellen beruhigt vorbeifahren, es kommt zwar immer Route neu berechnet und wenden, aber die naheliegenden Tankstellen werden alle vernachlässigt.
    Ansonsten bin ich es momentan zufrieden
    Grüsse
    Alexander

  • Hallöchen,


    noch etwas zum BlueMedia, dieses Gerät erfreut sich stark wachsende Beliebtheit, ich denke da so an meinem Papa, Onkel, und die Arbeitskollegen nicht zu vergessen ( wenn einer hat, kaufen alle nach..lol ).
    Deswegen die Aktion von Penny zählt ab Montags......, aber die Jungs und Mädels meiner Filiale räumen schon immer am Samstag so gegen 18.00-19.00H die Artikel ein ( wer will schon Montagsmorgen so viel schleppen :gap ).
    So nur mal als Tip. ;D


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von rapdaddy


    P.S.: Vielleicht weiß ja nu jemand wie ich mein MM95242 umfrickeln kann um Videos abspielen zu können.


    du kannst ja Betaplayer installiern, damit kannst du ja einige bestimmte video formate abspielen. habe es auf mein 95023 drauf, funktioniert problemlos.


    mfg


    hewaan

  • Hey,


    mich wuerde ja mal interessieren, was passiert wenn ich mir son Ding kaufe und den Chip
    mal in meinem PNA 150 stecke und damit starte...


    Gruss Lothar

  • Hallo,


    mich würde auch mal interessieren, ob die Software auf meinem PDNA 150 läuft. ?( Mein Vater wird sich wohl die Penny-Maschine holen und ich werde dann mal ausprobieren , ob das alles bei mir auch läuft.


    Natürlich werde ich dann alles wieder löschen, natürlich.... ;D



    Deniris

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe mir gerade das BM 6300 Bundle von Penny mit dem neuen Destinator ND 2005 zugelegt und wollte Euch an meinen ersten Erfahrungen teilhaben lassen:


    - Die neue Softwareoberfläche macht einen guten Eindruck. Alle wichtigen Funktionen sind direkt von Navigationsbildschirm aus zu erreichen und endlich gibt es auch einen home-Button. Im wesentlichen ist alles intuitiv bedinbar. Der versprochene Fussgängermodus ist vorhanden, habe ich allerdings noch nicht getestet.


    Allerdings erscheint mir die Software noch nicht 100% bug-frei:
    - So kann ich beispielsweise die Sprache der Einstellungen (Batteriestatus, Uhrzeit etc.) nicht verändern. Egal was ich auswähle, es bleibt bei englisch. Alles andere inkl. Sprachausgabe ist deutsch.


    - Bei der Uhrzeiteinstellung muss ich eine Zeitzone +2 auswählen ansonsten zeigt der Destinator immer eine Stunde weniger an, obwohl die Eingabe bei den Settings korrekt ist (vielleicht ein Sommerzeitproblem?).


    Vielleicht kann mir hier ja einer der Destinator-Mitglieder weiterhelfen (Update in Sicht? Wenn ja, wo?).


    Mehr Infos gibt es, wenn ich heute abend ausführlich mit meinem neuen Navi gespielt habe, vor allem im Vergleich mit seinem Vorgänger mit Destinator 3.


    Gruss
    Andreas

  • Moin zusammen,


    ja genau! Ich habe mir das Teil auch heute morgen gekauft und mir ist auch schon aufgefallen, dass ich die Sprache nicht ändern kann, obwohl die Menüs in der beiliegenden Destinator-Kurzanleitung in deutscher sprache abgebildet sind.


    Dann warten wir mal auf Tipps...


    Schönen Tach noch


    Flaabes

  • Hallo,
    bin totaler Neuling und habe mir auch heute das Gerät bei Penny gekauft.


    Kann die Kommentare nur bestätigen.


    Habe aber noch ein anderes Problem.
    auf der Seite von Bluemedia finde ich das BM-6300 nicht. Warum?


    Teste jetzt ersteinmal mein erstes Nav


    Langen