Non Reflecting Folie

  • Hi,


    Habe gerade per Post meine NonReflecting Folie von Dantotec bekommen.
    Habe sie auch gleich aus dem Kuvert raus und musste entsetzt feststellen das sich auf dem Cover der Hinweis:


    "For PDA Model : HP568 Serie" ?(


    befindet. :-D)


    Nun traue ich sie mir nicht öffnen nicht das die (wenn sie nun die falsche ist) nicht mehr umtauschen und 10 euronen will ich nicht einfach in den müll schmeissen.


    Daher meine Frage, passt die evtl ? hat schon jemand diese Folie (sicherlich) ?
    Danke euch

  • Hi,


    wie ist die Folie denn verpackt? Kann man durch die Verpackung vielleicht die Folie ausmessen?
    Nur so ne Idee :)



    PS: Nettes Avatar-Bild, gefällt mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Subraid ()


  • ne leider nicht die folie ist nicht sichtbar daher auch nicht zu messen !
    wenn ich nur wüsste ob sie evtl. baugleich mit dem md150 ist ?
    na ja mal warten es muss doch noch einer so ne blöde folie haben !
    danke dir erstmal ;)

  • Hi


    den Thread habe ich aus dem PNA Forum verschoben.


    pnav, wir überlegen, ob wir die Forenüberschrift nicht erweitern.


    erstmal heißt das Forum weiterhin( bzw dieser Thread )


    Allgemeines zum PDA » Halterung und Einbau im Fahrzeug, Taschen und Zubehör » Non Reflecting Folie


    vlG bab

    ;) bab

  • Moin,


    keine Panik, Du kannst ruhig auspacken. Der MDPNA150 hat die gleiche Displaygröße.


    Ich habe heute die gleiche (Brando-)Folie bekommen, auch mit Label "HP 568-Serie".
    Hab mich getraut - zurückgeben geht immer, wenn falsch geliefert, und natürlich darf man alles auspacken - wie sollst Du sonst sehen ob es passt?
    Sitzt perfekt, Du mußt beim Aufkleben auf den PNA nur achten, nicht unter das Gehäuse am Displayrand zu rutschen, denn wieder abzufummeln ist knifflig.


    Viel Spaß,


    Alex

  • dank an dich alex,


    werde ,ich gleich ranmachen auspacken auflegen und testen.


    auf dein wohl : drink

  • Hallo,könnt ihr mir bitte sagen, wo so eine Non Reflecting Folie zu bekommen ist.


    Danke
    Willi

  • Hi, habe meine von E**Y. Der Verkäufer war ein Händler, hat das Ding sofort nach Ersteigernlosgeschickt mit Rechnung - echt vorbildlich. War nach 24h da, Porto 55Ct. Das geht doch.
    Gib mal als Suchbegriff "BRANDO Protector Plus Displayschutz Medion MDPNA 150", er hatte mehrere als "Sofort kaufen"-Angebote drin.


    Gruß,
    Alex

  • Vielen dank für den Tip, Folie ist bestellt.
    Gruss Willi