h_smart ... still und heimlich wird man zur Weisheit

  • unerkannt und mit Tarnkappe scheint er heute die Schallmauer durchbrochen zu haben. ;) Im Funboard habe ich schon mal gratuliert. Aber bei einer Weisheit muss ein eigener Thread eröffnet werden. Meinen Glückwunsch ... bleib wie Du bist ... trocken und immer sachlich ...


    Und wie schon erwähnt ... der Avatar bedarf (übrigens markengerecht :gap) ab heute nur noch einen Stern tragen .. einen gelben : drink

  • Dann gratuliere ich hier nochmal


    eine Weisheit darf schon mal zwei Gratulationsthreads haben


    (wenn diese Weisheit dann dafür auch zwei Runden im BB ausgibt ;D )



    Ingo

  • Na, Klaubi? Kein Zusammenlegen? ?(


    OK, Kleinwagen, Gratulation im anderen Thread (benutze einfach die Suche-Funktion :D :D : drink )

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Na, Klaubi? Kein Zusammenlegen? ?(
    .......


    ich nix verstehen, ich andere baustelle


    ist ja nicht mein Bereich hier :gap


    und im OT sind wir ja schon :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    OK, Kleinwagen, Gratulation im anderen Thread (benutze einfach die Suche-Funktion :D :D : drink )


    Darf ich auch die FAQ lesen? :ugly

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi Ihr,


    vielen Dank für die Glückwünsche, :) es macht nach wie vor Spass mit Euch. :) :)


    Zum Thema: 'Sachliche und präzise Postings'


    Es gibt noch ne Menge mehr User mit dem Wort 'smart' im Usernamen, vielleicht lieg ja eine Verwechslung vor... ;D


    Aber gleich 2 Threads, man kann alles übertreiben... ;D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Sorry, haben nicht dran gedacht, dass beide zusammen nicht in dein Auto passen :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi h_smart,


    nicht, dass Du denkst, ich würde Dich über meine SAT-FP-Eltern-Planung vergessen: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :)


    Ciao
    Gloern

  • H-J,
    was geht hier vor? ?( ?(
    Muss ich das verstehen?????
    Wenn ja, dann meine besten Wünsche für die Zukunft. :] :] :]
    Wolf
    ...
    wenn nein, vergiss es.