Blitzer POIs für Destinator

  • Hallo Tobias!


    Vor einigen Tagen hatte schonmal jemand (HSV-Michi?) gefragt, wieviel das Blitzer-Abo für Umsteiger vom (POI-Warner-)Blitzer Abo zum Desti-Blitzer-Abo kosten würde . . .
    Habe ich die Antwort überlesen oder gab's da noch keine??!
    Danke im Voraus für die Info!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    gar nix ;)


    Gruß
    Tobi


    Hallo!


    Endlich mal'ne einfache und verständliche Antwort, die mir auch noch 100%-ig gefällt . . .
    :gap

  • Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich habe bei Pocketnavigation den Blitzwarner runtergeladen nur ich kriege ihn nicht auf mein PN. Habe ein Blue Media BM-6300 mit Destinator ND Software. Bitte bitte helft mir,Vielen Dank im Voraus

  • Vielen Dank Ivo für den hilfreichen Link. Jetzt habe ich das ganze auf meinem Gerät nur die Favoriten Warnung kommt viel zu spät trotz eingestellten 1000 und 400 metern und es werden auf dem Display keine Geschwindigkeitsicons angezeigt. Was kann ich machen ?

  • Hi!


    So wie ich das verstanden habe, geht es für den PN ja hier auch weiter?!


    Wird es die Blitzerdatenbank als Komplettdatei für Deutschland geben - also ohne die Aufteilung Nord/Mitte/Süd? Da die Dateien gleich heissen kann ich nicht alle bundesweiten Blitzer mitnehmen. Wäre klasse.


    Dann noch eine Frage: Ich habe meine "üblichen Verdächtigen" POIs ins Favorites Verzeichnis des D|PN kopiert. Jetzt dauert das Starten des Programms mehrere Minuten. Kann das sein? Kann man das irgendwie noch optimieren? Habe ich was übersehen/verpasst?


    Danke im voraus!


    Gruß
    plant

  • Also ich habe da BM6300 mit Desti3


    und bei mir kommen die Zeichen, Blitzer, MC_Donald und die Tanke....alles super. Nur leider kann ich einstellen was ich will, es kommt kein Ton.


    X(

  • Frage - ich habe alles überflogen


    1. Kann ich in PN auch Favoriten anzeigen lassen, ohne daß der Spruch der Dame kommt? Also nur visuell?


    Beispiel: Blitzer mit Ansage, IKEA nur visuell
    Meine Frau bekam bei der letzten Fahrt eine Krise. So konnte man mal hören, wieviele Aldis es eigentlich gibt :D


    2. Kann ich die Ansage für einzelne Dinge ändern? z.B. die WAV Dateien nutzen, die ich ebenfalls runterladen kann? Also etwa "Achtung 50er" oder "Achtung Rotlicht"?


    3. Wird es bei Desti PN mal eine Möglichkeit geben, dass die Dame nur dann warnt, wenn der Favorit tatsächlich auf der gefahrenen Strecke liegt? Es mutet nämlich ein wenig seltsam an, wenn man auf der Autobahn über eine Brücke fährt, und man dann akustisch gewarnt wird, weil auf der Strasse unter der Brücke ein Blitzer steht ?(


    4. Die Overlays sind eigentlich "Underlays" denn sie verschwinden immer hinter der Anzeige von Desti PN - oder gibt es irgendwo eine Option mit der ich diese Dinger nach vorne holen kann. Manchmal kann man nämlich nicht sehen was denn nun auf dem Schild steht ;)


    Hoffe ich habe keine Fragen zu Dingen gestellt die schon beantwortet wurden. Habe jedenfalls nix gefunden.


    Ciao und Danke
    TheGulOfDedra

  • Tröste dich. Auch ich habe keine Antwort auf diese Fragen bekommen.
    Scheint wohl nicht zu gehen....


    Also ich meine alle 4 Punkte :(

  • das geht auch nicht, weil die Blitzer nicht straßenbezogen sind, sondern nur eine koordinate darstellen.


    Was mich bei PN stört, ist die visuelle Meldung "Favoriten alarm", das ganze hat ne hässliche Schrift, ist sehr unglücklich formuliert und auch noch blinkend!


    Kann man das entfernen :-D) :-D)