+gelöscht*
-
-
Zitat
Original von Nokiacommi
So nun ist ENDE.
habe das Teil heute zurückgebracht.
Nie wieder Falk und Lidl muss ich sagen.Das erzählst Du jetzt mindestens das 5.Mal, aber die Steigerung: neuer Thread!
ZitatOriginal von Nokiacommi
Will niemnad was madig machen etc, hatte vorher einen Aldi Navi und die SW die der hatte war 1000mal besser, Vieleicht auch nicht das gelbe vom Ei aber gegenüber der Falk schon.Der qualitative Unterschied von Falk zu anderer Navigationssoftware ist hier überall beschrieben. Man hätte schon vorher lesen sollen, nicht erst nachher rumpoltern.
ZitatOriginal von Nokiacommi
TMC ist nicht gelaufen ( auch wenn ich vorher angeschlossen habe etc)Du scheinst der Einzige zu sein, der TMC nicht zum Laufen gekriegt hat.
ZitatOriginal von Nokiacommi
Navi blieb stehen nix rührte sich mehr ( nicht nur einmal)Liegt meistens am Satellitenempfang - Problemlösungen findest Du hier zu Hauf!
ZitatOriginal von Nokiacommi
Sagt Strecken an da fürchtet man sichKein Navi wird Dir bei Dir bekannten Strecken überlegen sein können. Selbst qualitativ hochwertige Navigationsprogramme zeigen solche Erscheinungen.
ZitatOriginal von Nokiacommi
Grafik ist grauenhaft --ok geschmacksacheSiehe oben. Hätte man sich rechtzeitig drüber schlaumachen können.
ZitatOriginal von Nokiacommi
Service..habe angerufen wegenm TMC..nie wieder werde ich dort anrufen.keine hilfe erhalten
Was für eine Antwort hattest Du erwartet, und welche Antwort hast Du bekommen?ZitatOriginal von Nokiacommi
Fazit: Lidl hat mein Teil wieder ich meine 400 Euro
Zum 6. Mal?
ZitatOriginal von Nokiacommi
Ich bin wieder glücklich.Ich auch. Denn zu Deinem Fall habe ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte.
-
....die ich Dir gerne lasse

okay, Dein (wenigstens) 5tes Posting mit (fast) gleichem Inhalt nun auch in einem extra Thread gelesen....
freu Dich
...wenn Du nicht lesen kannst

Ein Lidl-Navi-User weniger von ????-hundert

-
-
@all, ausser Nokiadingsbums:
Mann, wie Ihr mir aus der Seele sprecht... :gap
-
..............................[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a037.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif]
-
Vielleicht haben wir jetzt endlich den ultimativen DAU gefunden??
-
noch ein Lidl-Navi-User weniger von ????-hundert .
Das war und ist ja die reinste Lidl-Hysterie!!
Ich habe so ein Teil ergattert, und muß sagen : Leute, 399.-EUR, das sind knapp 800.-DM!!!!
Das ganze ist noch nicht ausgereift. Man stelle sich vor: Kabel zum Zigarettenanzünder, denn ohne läuft kein TMC. Dafür brauche ich noch ein Kabel (Antenne), die ich am Fenster mit Saugnäpfen anbringen muß. Und wenn der Empfang schlecht ist, noch eine externe Antenne).
Wenn dann noch Eingaben am PDA gemacht werden müssen (evtl. während der Fahrt), dann wird die Sache langsam kriminell. Handy am Ohr verboten, aber fummeln am PDA erlaubt!!
Mal ehrich Leute, das erinnert mich an frühere Zeiten wo ich an meinem Käfer gebastelt habe und alle möglichen Zusatzinstrumente, mehr oder weniger unprofessionell, eingebaut habe.Ich wollte das Teil am Mopped verwenden (im Auto habe ich ein fest eingebautes System). Nur eine Frage der Zeit, bis der Zapfen der Antenneneinrastung abbricht.
Im Freien ist bei Sonnenschein nichts zu erkennen. Routenführung stockt, Software katastrophal,,dauert ewig,bis Satelliten erkannt werden,.......
aber hier höre ich auf, denn alle Schwachpunkte aufzuzählen, wäre Zeitverschwendung.Ich schiele noch ein wenig nach dem Mio 269, aber der ist auch noch nicht fertig. (Länderübergreifende Navigation, Akkulaufzeit, Display....)
Vielleich meldet sich ja noch der eine oder andere, der das Teil auch zurückgegeben hat (nicht jeder postet sofort)
Trotzdem ist das ein tolles Forum hier, und ich werde am Ball bleiben, auch wenn in letzter Zeit die Aldi/Lidl-Postings etwas (unqualifiziert) überhand nehmen.
Gute Fahrt
-
Zitat
Original von TMax
Das ganze ist noch nicht ausgereift. Man stelle sich vor: Kabel zum Zigarettenanzünder, denn ohne läuft kein TMC. Dafür brauche ich noch ein Kabel (Antenne), die ich am Fenster mit Saugnäpfen anbringen muß. Und wenn der Empfang schlecht ist, noch eine externe Antenne).
Wenn dann noch Eingaben am PDA gemacht werden müssen (evtl. während der Fahrt), dann wird die Sache langsam kriminell. Handy am Ohr verboten, aber fummeln am PDA erlaubt!!
Mal ehrich Leute, das erinnert mich an frühere Zeiten wo ich an meinem Käfer gebastelt habe und alle möglichen Zusatzinstrumente, mehr oder weniger unprofessionell, eingebaut habe.Du hast doch einen Festeinbau, oder? Dann lass da mal was kaputtgehen - da löhnst Du bestimmt schon für Aus- und Einbau mehr als ein mobiles Navigationssystem kostet. ;D
Und wegen der Kabel: die kannst Du doch - wie auch beim Festeinbau - professionell verlegen (lassen); dann sieht man auch nichts mehr.
Allerdings gebe ich Dir Recht, was das Telefonieren und das Bedienen des PDA betrifft: Das Bedienen während der Fahrt sollte den Versicherungsschutz erlischen lassen.
-
benutzen ohne tmc ist möglich!!! benutze die suchfunktion!!!
-
@TMax:
ich weiß nicht, wo Du wohnst. Bei mir ist Saterkennung nach ~10 Sek. fertig: 9 von 12 gefunden.Bei mir sieht man nur den PDA, mittig, unten beim Radio. Und auf der Beifahrerseite vorn am Fenster die kleine Maus. Aber keine Kabel!
12V hängt an einem eigenen Kabel mit ZigAnz-Adapter. Und alle Kabel sind (zumindest bei mir) sehr leicht hinter der Frontverkleidung unterzubringen gewesen.Bedienen muss ich den PDA -wie Du Deinen Festeinbau- während der Fahrt im Normalfall eh nicht. Und wenn...es gibt Parkplätze, und zig andere Möglichkeiten mal kurz zu stoppen.
Das machst Du ja sicher auch, wenn Du an Deinem Festeinbau herumspielst ;D -
*gelöscht*
-
-
-
.................. wat is dat den fürn knaller[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif]
geh dich erst mal bei mami[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif]
den sind wa aber erstma los[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif]
-
-