Komische Meldung

  • Jetzt würde mich trotzdem mal interessieren, warum Kleinwagen der Einzige ist/war, der diese Meldungen bekommen hat? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Jetzt würde mich trotzdem mal interessieren, warum Kleinwagen der Einzige ist/war, der diese Meldungen bekommen hat? ?(


    Ich bekomme die auch, wenn ich auf einen der obigen ftp:// Links klicke. Anscheinend bin ich/sind wir anderen nur nicht über Sequesters Beiträge mit Bildern gestolpert :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ich bekomme die auch, wenn ich auf einen der obigen ftp:// Links klicke. Anscheinend bin ich/sind wir anderen nur nicht über Sequesters Beiträge mit Bildern gestolpert :)



    Wastl


    Ich habe so ziemlich alle Postings von Sequester geöffnet gehabt (Allesleser :D ) - aber ich habe keine Grafik von ihm angeklickt... wozu auch? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich habe so ziemlich alle Postings von Sequester geöffnet gehabt (Allesleser :D ) - aber ich habe keine Grafik von ihm angeklickt... wozu auch? ?(


    Wenn die Grafik mit [IMG]-Tag eingebunden ist, brauchst du auch nicht drauf klicken ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Opera-bei mir ist genau das Gleiche passiert.
    Opera öffnet aus Sicherheitsgründen nicht einfach einen ftp-Port, sondern fragt erst nach.


    Gruss


    Wolfgang


    P.S.: Ohne Firewall auf dem Rechner, die ist im Router.

  • Zitat

    Original von kockie
    Opera öffnet aus Sicherheitsgründen nicht einfach einen ftp-Port, sondern fragt erst nach.


    Brav. :]

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ja,


    so ist das jetzt besser.


    Nur noch ein wichtiger Hinweis:


    Ändere unbedingt Deine Zugangsdaten bei t-online!!!


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • warum ???


    asser meinen namen (sequester55) konnte man nichts sehen.


    da war kein passwort in der ftp adresse.