Neues Metro Angebot ( 33 % Rabatt )

  • Moin,
    hab grad mal die Werbung durchgeblättert.


    3 identische Artikel kaufen - 2 bezahlen .


    Falls jemand eine passende Gemeinschaft hat- die Gelegenheit zum Zuschlagen.

  • interessant für unsere firma, mal chefchen ansprechen ... nun müssten nur noch welche von den r66-paketen da sein!

  • hm - also Interesse hätt ich schon ....... wer noch?

  • Wenn ich wüsste, was da genau im Bundle ist, dann wäre ich wahrscheinlich auch gerne dabei :P
    Wer also nen Plan hat und evtl. dann auch das Teil oder vielmehr die Teile besorgen kann, dann bitte einfach bei mir melden.


    Danke schonmal


    soundblaster :gap

  • yupp bei mir wärs auch R66 Europa - und evtl. noch einen PDA und wer kommt da dran?

  • Hallo @all,
    ich muss euch leider entäuschen...
    ich war gestern in Karlsruhe und Mannheim / Luhafen in der Metro..
    Es ist kein einziges Paket mehr vorhanden..


    Den Verkäufer auf das Problem angesprochen, was diesem nur ein müdes Lächeln mit dem Kommentar" am Sammstag alles verkauft" nicht zu entlocken.


    Alle anderen Sachen wie TFT waren noch genügend vorhanden aber zu einem Preis ... jenseits von gut und böse.


    Ich denke mal die hatten von den hochwertigen sachen ein paar da und haben damit die Regale für neue Ware geleert.

  • was genau war denn das Angebot?
    Ich kann mal hier bei uns in Freiburg bei der Metro anrufen - ich hab jemanden an der Hand mit nem Ausweis!

  • Zitat

    Original von Leslie
    was genau war denn das Angebot?
    Ich kann mal hier bei uns in Freiburg bei der Metro anrufen - ich hab jemanden an der Hand mit nem Ausweis!


    Steht doch alles in diesem Thread geschrieben... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also Aktion gilt für alles außer Aktionsware!


    In Freiburg gibts auch kein R66 mehr :(

  • Zitat

    Also Aktion gilt für alles außer Aktionsware!


    Stimmt, Leslie, habe heute 3 Großpackungen Toilettenpapier gekauft, mußte nur 2 bezahlen! ;D

    hiesfeldchen