Neues Lidl-Bundle am 16.3.05

  • Hallo,


    stimmt es, daß man das Bundle vielleicht schon abends bekommen kann? Muß man die Kassiererin bequatschen, damit sie es herausgibt? Oder sind die verpflichtet, es erst morgens rauszugeben? Also morgens um 8.00 sofort zur Kassiererin? Die werden doch sicher nicht irgendwo auf dem Haufen rumliegen.
    Ich hab mir die Adressen der 5 nächsten Lidl-Läden schon herausgesucht. Das Problem ist nur, wenn's beim 1. schon weg ist, fallen die Chancen, da ja immer mehr Zeit vergeht und erwartungsgemäß vor jedem Laden schon viele Leute stehen.


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Megatron
    Hallo Leute!
    Bitte nicht sofort schimpfen, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, aber wie sieht's da mit dem Rückgaberecht bei Lidl aus?


    Eingabe in der Forumssuche:
    Rückgaberecht AND Lidl
    --> 11 Treffer


    Entschuldigung, aber immer nur darauf bestehen, dass man Neuling ist, mannomann.

  • Zitat

    Original von joergpn
    Hallo,


    stimmt es, daß man das Bundle vielleicht schon abends bekommen kann? Muß man die Kassiererin bequatschen, damit sie es herausgibt? Oder sind die verpflichtet, es erst morgens rauszugeben? Also morgens um 8.00 sofort zur Kassiererin? Die werden doch sicher nicht irgendwo auf dem Haufen rumliegen.
    Ich hab mir die Adressen der 5 nächsten Lidl-Läden schon herausgesucht. Das Problem ist nur, wenn's beim 1. schon weg ist, fallen die Chancen, da ja immer mehr Zeit vergeht und erwartungsgemäß vor jedem Laden schon viele Leute stehen.


    Gruß
    Jörg


    Auch dazu gibt´s (im Off-Topic-Teil des Forums) einen superlangen Thread.
    Suche: Strategie AND Lidl

  • Servus zusammen ..


    ..also ich hab mich hier auch nur angemeldet weil ich Info über das LidlAngebot aus einer Kompetenten Quelle wollte ..


    .. Zu der Ansprache bezüglich man sollte die Suchfunktion doch benutzen ..


    Ich selber bin in dem VTR-Forum vertreten und hab da knappe 8000 Beiträge geschrieben .. erläutere gerne Newbies Fragen die schon 100mal da waren .. denn auch wenn man ein Insider ist was ein Forum betrifft .. man in ein anderes Forum rein schaut .. fehlt mir ehrlich der nerv 100 Beiträge zu durchforsten und mir die Info stück für Stück rauszusuchen .. wenn mir doch mit einem kurzem Posting und einer kurzen . ... sachlichen Antwort oder einem Link geholfen werden kann .. und ein "Hallo brauche hilfe oder suche" .. die Frage mit einer Antwort abzuschmettern wie " benutze gefälligst den Such button" .. naja ..
    Seit froh wenn sich leute hierher verirren und sie bei Euch Hilfe und Rat suchen .. das sollte doch die Members hier die länger dabei sind doch eine Ehre sein eben aus ihrere Erfahrung berichten zu können... oder eben einen Link zu posten wo sie wissen wo das oder jenes steht ..


    nix für ungut ..


    Marcus0

  • ...jedes Mal, wenn ein neues Lockvogelangebot (insbesondere von Lidl oder Aldi) auftaucht, kommen immer wieder die gleichen Fragen im Forum. Viele "Neue" wissen am Anfang gar nicht, nach welchen Stichworten sie suchen sollen, deshalb sollte man ihnen die Fragen nicht übelnehmen, obwohl alles vielleicht schon ausführlich beantwortet wurde.


    Ich habe mir erlaubt, meine Strategie nochmals in einem aktuellen Thread zu posten und bitte darum, Eure Erfahrungsberichte an diesen Thread anzuhängen (siehe Link weiter unten).


    Bisher lief bei den Lockvogelangeboten alles gleich ab. Lidl und Aldi sind immer am begehrtesten, obwohl vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht (immer) am besten. So wurde z.B. ein Angebot der Praktiker-Baumarktkette vor 4 Wochen fast gar nicht beachtet. Hier wurde ein Yakumo Delta 300 GPS mit Marco Polo Software plus das "übliche" Zubehör für 299,- Euro verkauft. Die Nachfrage war eher gering - aber wer "nur" navigieren möchte, der ist mit so einem Angebot bestens bedient!


    Also: Bitte an diesen Thread Eure aktuellen Erfahrungsberichte anhängen (hier klicken)


    Und so wars beim letzten Aldi-Angebot (Erfahrungsberichte, hier klicken)


    Gruß jof

  • ....schön, so etwas zu hören...


    Zunächst kann nämlich auch ich als "Neuer" sagen, dass das Thread-Angebot hier im Forum wirklich annähernd unüberschaubar ist, weshalb man nicht wirklich alles lesen kann.


    Darüber hinaus ist ja möglich, dass sich auch bei den Discountern gewisse Umstände geändert haben, weshalb der pauschale Verweis auf bereits veröffentliche Threads nicht immer zutreffend sein dürfte.



    Ich habe jedenfalls heute auf der Suche nach dem ab morgen im Verkauf befindlichen LIDL-Angebot folgende Erfahrung gemacht:


    1.) auf Ansprache eine Mitarbeiterin:


    ...eigentlich darf ich das zwar nicht, aber bis 10 oder auch 11 Uhr kann ich Ihnen ein Teil zurücklegen....auch, wenn ich das normalerweise nicht darf, aber das geht schon...


    2.) danach auf Ansprache des Filialleiters:


    ...ja, ab morgen. Ich kann Ihnen auch keines zurücklegen, dürfen wir nicht. Die sind schon geliefert. Und ich glaube, dass das reicht. Dürften genügend sein.



    Hieraus schließe ich, dass vielleicht aufgrund des nicht ganz geringen Preises und der Kontingentierung bei den einzelnen Filialen wohl nicht unbedingt ein Anstehen ab 07.30 Uhr erforderlich sein dürfte:))


    Mal sehen.

  • Zitat

    knappe 8000 Beiträge



    frag dich mal, warum da 8000 beiträge sind....


  • ....cooles posting, einwandfrei !

  • ......................................[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif] mensch kinnas packt euch ma am kopp.


    bleibt locker[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif
    einmal werdet ihr noch wach, heisser dann ...



    einfach klappe halten, suchen und lesen.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif]


    is ja schlimm mit euch[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif]

  • Oh Mann, da hab ich ja eine Lawine losgetreten.


    In den Postings nach meiner unvorsichtigen, ja geradezu schlamigen Frage (hätt' wirklich die Suche bemühen können), steckt viel Wahres.
    Ich will mich nicht ob der Unübersichtlichkeit herausreden, aber nachdem ich beim Googeln auf diese Seite hier gestoßen bin, war mein erster Gedanke "Wow, hier bist Du richtig." Dass ich im Großen und Ganzen in Sachen PDA noch grün hinter den Ohren bin, seht's mir bitte nach, ich gelobe Besserung :D

    Gruss ...und Tschüss
    Heiron

  • auf die Gefahr hin gekickt zu werden
    :D ich frag mich eh, zu was es in diesem Boiard Mods gibt??
    Ich habe selbst ein Board, übernehme auch viel Arbeit (schlafender) Mods, aber im vergleich zu diesem sind wir mit 2000 Members doch eher "klein".


    Aber ungeachtet dessen, wer suchen will!!!!, findet auch. Und kann/muss/braucht da zu senfen, wo das Thema schon bequatscht wird.



    Abba was solls, so geht der Postingcounter wenigstens hoch (Stammboardies hier, kennen ja auch den edit-Button nicht :D)



    Zur Verfügbarkeit (gibt's auch einen Thread:


    [Blockierte Grafik: http://www.twingo24.de/images/smilies/deckung.gif]

  • Hallo!
    Danke ebenfalls allen für dieses sehr informative Forum und möchte mich für blöden Neulingsfragen entschuldigen. Ich weiss aus eigener Erfahrung als Moderator eines Forums, wie lästig die Fragen von Neulingen sein können, wenn die gleichen Fragen schon zig mal durchgekaut wurden.
    Trotzdem danke allen für eure Geduld. Dieses Forum ist einfach Spitze!!!
    Na dann, auf zum nächsten Lidl und mal nachfragen. Ansonsten morgen früh sich anstellen.
    Gruss
    Dimitri