Neues Lidl-Bundle am 16.3.05

  • Zitat

    Original von volki58


    PS: Kann es sein, dass ich zwei deiner Posts gerade auch in einem anderen Thread gelesen habe? Klasse - und hier soll es viele geben, für die es schon ohne Doüüel-Postings zu unübersichtlich ist.


    Schau mal weiter oben, wo jof erklärt, daß es jetzt wohl eher hier weitergeht! Und da auf dem anderen Thread niemand mehr postet, habe ich es verlagert... alles klar?


    Aber wenn Du mir jetzt mit einem Rat geholfen hättest... dann, ja dann...


    So habe ich das Gefühl, das Forum bringt einem eigentlich nichts!? :D :gap ;D



    Also, ebenfalls nix für ungut
    Pedro

  • Zitat

    Original von pedro
    Schau mal weiter oben, wo jof erklärt, daß es jetzt wohl eher hier weitergeht! Und da auf dem anderen Thread niemand mehr postet, habe ich es verlagert... alles klar?


    Aber wenn Du mir jetzt mit einem Rat geholfen hättest... dann, ja dann...


    Warum gleich so empfindlich? Ich werde nur etwas dusselig im Kopf, wenn ich mich hier durch die zahlreichen Threads klicke und plötzlich denke - hey was ist das - das hast du schon mal gelesen. Sorry, aber mich verwirrt das.
    Na ja, liegt wahrscheinlich nur an mir.


    Zitat

    Original von pedro
    So habe ich das Gefühl, das Forum bringt einem eigentlich nichts!? :D :gap ;D


    Das würde ich so nicht sagen.

  • Zitat

    Original von volki58


    Warum gleich so empfindlich? Ich werde nur etwas dusselig im Kopf, wenn ich mich hier durch die zahlreichen Threads klicke und plötzlich denke - hey was ist das - das hast du schon mal gelesen. Sorry, aber mich verwirrt das.
    Na ja, liegt wahrscheinlich nur an mir.



    Das würde ich so nicht sagen.



    Hallo Volker, hab wohl ein paar smilies vergessen, war garnicht empfindlich gemeint! Wollte eher etwas frotzeln!
    Friede? Alles ok?



    Pedro

  • hier ist etwas wirrwarr.
    Auf Fragen bekommt man keine antwort jeder erzählt seine geschichte..
    Gibts hier keine Admins die mal Beiträge zusammen fassen etc..


    Komm nicht ganz klar mit dem Forum hier..soory musste ich jetzt mal loswerden.

  • Zitat

    Original von Nokiacommi
    hier ist etwas wirrwarr.
    Auf Fragen bekommt man keine antwort jeder erzählt seine geschichte..
    Gibts hier keine Admins die mal Beiträge zusammen fassen etc..


    Komm nicht ganz klar mit dem Forum hier..soory musste ich jetzt mal loswerden.


    Hier sind wohl eher die user gefragt, die (leider) "kreuz und quer" posten. Auch Dein (zitierter) Beitrag und diese Antwort gehören gar nicht hierher, weil sie mit der Überschrift nichts mehr zu tun haben.


    Aber da wir alle immer wieder mal "kreuz und quer" posten, müssen wir auch damit zurecht kommen. Wenn die Admins auch noch Unterbeiträge sortieren müßten, dann sollten wir sie eigentlich auch bezahlen, denn dann wird das ein Fulltime-Job.


    Ich hatte probiert, die Erfahrungsberichte ("wie war's bei Euch") unter einem Thread zusammenzufassen und immer wieder mal drauf hingewiesen - aber es klappt nicht.


    Leider passiert es dann immer wieder, daß exzellente Beiträge (wie z.B. arturs Beitrag "Vergleich Aldi / Lidl (hier klicken)" nahezu untergehen. Obwohl in diesem Beitrag eigentlich alles fundiert dargestellt wird, was man wissen muß, um sich zwischen einem der Angebote zu entscheiden, tauchen immer wieder neue Fragen "was ist denn nnun besser, Lidl oder Aldi?" auf. Und warum? Weil die User den Beitrag nicht finden.


    Und jedes Mal, wenn Aldi oder Lidl "Aktionstag" haben, geht es aufs neue los...


    Gruß jof

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Kriegt man nicht auch so ein LAdekabel mit integrierten TMC EMpfänger für den MEdion 95000 ??


    Ja natürlich, GNS verkauft das für alle Mitac Moi168GPS-Clones


    nur kannst du erst was damit anfangen, wenn du entweder die Falf-Software kaufst oder auf MN|4 upgradest


    Alle bisherigen Naviprogramme (der MN|4 eingeschlossen) erwarten die TMC-Signale eingebettet in den Datenstron des GPS-Empfängers.


    nur der Falk, der beim Lidl-Angebot dabei ist, kann momentan die T;C-Signale auf einem zweiten Port ausweten - der angekündigte Navigon MN|5 wird das dann auch können

  • Was kann denn das PDA noch Alles?
    Sind denn da nur noch Office-Anwendungen drauf oder nicht?
    Was ist denn sonst noch Alles auf dem MYGUIDE?


    Und wie findet Ihr denn die Lautstärke von dem Gerät?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil123 ()

  • servus,


    gibt es für das lidl bundle eine passende brodit halterung, ich denke die mitgelieferte ist eher bescheiden.


    tt3 wird ja problemlos laufen und die tmc funktion unterstützen ?
    ich glaube habe ich vorher irgendwo gelessen. ?(




    linde71

  • Was kann denn das PDA noch Alles?
    Sind denn da nur noch Office-Anwendungen drauf oder nicht?
    Was ist denn sonst noch Alles auf dem MYGUIDE?


    Und wie findet Ihr denn die Lautstärke von dem Gerät?


    Kann ich den eventl. auch eine Software z.B: TOMTOM oder Navigator aufspielen?

  • im prinzip geht fast alles.


    es gibt viel proggis für den ppc.


    wat willste den machen damit ???


    wie gesagt, es geht fast alles damit.


    die lautstärke und quallität is auf jedenfalls besser als beim aldi-ding.


    liegt aber nicht an den geräten, sonder an der software (Navi-software / sprachausgaber der tussi)

    Einmal editiert, zuletzt von Sequester ()

  • Eigentlich will ich nur Navigieren damit. Einen PDA habe ich ja schon.


    Kann ich statt Falk TOMTOM aufspielen?

  • Alles klar.
    Welche ist denn eigentlich Deiner Meinung besser und aktueller?
    Falk oder TOMTOM?


    Und kann ich dann mal wieder eine aktuellere Kartenversion aufspielen?
    Schlieesslich bauen die ja immer mehr Strassen.


    Bist Du denn mit Deinem LIDL-Navi zufrieden?


    Kann ich denn auch POI-Warner installieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil123 ()

  • nach den meisten aussagen hier is falk das schlechteste progr.


    mn-4, was beim lidl-navi dabei is, is nen tacken besser. da teilen sich aber auch die meinungen.


    route66 soll ´´gut´´ sein.


    ich selber habe das lidl (12.04) sowie das aldi (Vater seins) im gebrauch.


    beide laufen gut.


    die ansagen von der aldi-tüssi sind aber, finde ich besser.


    im prinz. is set egal watte fürn proggi nimms, ankommen tuse immer :gap :D :P ;D