Fake User!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich habe heute die Forenphilosophie um einen kleinen Punkt ergänzt der vielleicht nicht so bekannt war. Wir bitten alle nur mit EINEM Usernamen/Account hier aktiv zu sein. Das führen von Eigengesprächen ist von uns nicht erwünscht und wir versuchen soetwas zu unterbinden.


    Es gab bereits solche Fälle und in der Vergangenheit gab es aus diesem Grund bereits Mahnungen und dann eine Löschung von Betroffenen Usern.


    Bleibt bitte alle fair und sauber dann macht es auch wieder mehr Spaß,


    Danke,
    Gruß
    Tobias

  • Danke für diese Klarstellung Tobias


    hätte eigentlich für alle selbstverständlich sein sollen


    leider wird eine Kontrolle nicht immer leicht sein, da, die gewitzteren unterschiediche IP-Adressen verwenden
    Aber danke trotzdem, dass Ihr von Team verstärktes Augenmerk darauf legen werdet


    meint
    Klaubi


    der sich nicht vorstellen kann, einen zweiten Account zu haben - kostet der Erste schon genung Zeit - die aber gerne hier verbracht wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Na, Michi,


    aber bei Deiner Nase müsstest Du mindestens 3 haben.....


    :gap ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja, geständige User bitte eine kurze Mail an mich und dann klären wir, wie wir mit den Account verfahren!


    Bitte helft uns auch solche Fakes zu finden, aber bitte jetzt keine Hexenjagt sondern nur Fälle in denen der Fake Account mit einem deutlichen Missbrauch verbunden ist und zum Schaden des Forums genutzt wird.


    Danke,
    Gruß
    Tobi

  • Erfährt man hier mit 2 Acounts hier mehr als mit einem ? ?(


    Auf was für Ideen die Leute kommen.... :(


    Jeder sollte froh sein das er hier Tips und Tricks erfährt. 8)

  • Ist doch in jedem Forum so üblich:


    Stelle unter dem 2. und 3. Account ein paar blöde Fragen, und beantworte sie brav unter dem 1. Account. Da sehen die Anderen, wie gut Du Dich im Thema auskennst, und der Beitrags-Zähler läuft auch immer mit. Nach ein paar Monaten mailst Du dem Admin, dass Dir der 2. und 3. Account gehört, und bittest Ihn die damit verfassten Beiträge Deinem Beitragszähler zuzurechnen. :D :D
    Das tut dann auch jeder freundliche Admin gern.


    Da ich auch Admin bin (natürlich unter anderm Namen) habe ich meinen 4 - 7 Account schon selbst so umgebucht. :D :D


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Mir reicht mein Name aus , ich habe unter ihm auch schon blöde Fragen gestellt.
    Aber aus Unwissenheit weil ich mich mit der Materie nicht so auskenne .
    Mir wurde aber immer geholfen , mit Guten Tips und Erklärungen. :)

  • Zitat

    Original von Klaubi
    hätte eigentlich für alle selbstverständlich sein sollen


    Kann man über fast alle Regeln sagen. Und dennoch gibt es welche, die sich nicht daran halten, z.B. pöbeln etc.