Nav Pilot Ii

  • wie unseriös -- ein paar beschwerden dann wird der Thread geschlossen und ne neue ankündigung mit der tollen sonderaktion aufgemacht in der niemand posten darf - klasse


    kommt sehr komisch rüber und passt dazu das ich ewig auf die maus warte


    am freitag per e-mail nachgefragt habe -- die maus angeblich 20 min später verschickt wurde aber komischerweise bis heute nicht eingetroffen ist


    und auf anfrage nach paketnummer für tracking bekommt man keine antwort ...


    KOMISCH !!

    Einmal editiert, zuletzt von navsho ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    was denkst Du wie wir reagieren sollen? Uns erpressen lassen? Damit in Zukunft jeder Konkurrent etwas unruhe stiften kann und wir die Aktionen vorzeitig beenden? NEIN ich habe zugesagt das wir jeden Einzelfall klären. Bitte sende mir kurz eine eMail mit den genauen Daten wann und wo und wie Du bestellt hast. Ich kümmer mich dann umgehend drum und Du bekommst von mir Antwort.


    Gruß
    Tobi

  • hab dir die rechnnummer per mail geschickt...


    erpressung??


    den kunden nicht verarschen dann beschwert sich auch keiner...



    rechnungsdatum und somit datum an dem ich überwiesen habe 10. Feb.
    kam erstmal gar nix dann hab ich nachgefragt was denn los is...
    am 17.Feb dann E-Mail von RN das Kabel momentan vergriffen (so weit noch Kein Problem)... Hier dann die Aussage KAbel treffen ca. Anfang kommender Woche wieder ein


    Also gewartet...


    Mitte der (der dann gekommenen) Woche nochmal nachgefragt ...
    Paar Minuten später (am 25. Feb) wurde mir (auf Grund meiner erneuten Anfrage)mitgeteilt dass die Ware verschickt wurde ...
    Kam aber wieder ncihts ... daher hab ich die PAketnummer sowohl telefonisch als auch per MAil angefragt .... ohne Erfolg ...


    und dann schreibt einer von RN gestern im Forum hier das KAbelengpass war und ware teilweise am 1. März verschickt wurde...
    wieso bekomm ich dann am 25. Feb per Mail den Versand bestätigt???


    Kabel kann einem mal ausgehen ! Aber dann muss man bei der Wahrheit bleiben und nicht mal so eben ne Versandmeldung bestätigen ...

    Einmal editiert, zuletzt von navsho ()

  • sieht bissi doof aus mit groß und kleinschreibung -- sollte mich mal auf eine schreibweise festlegen :)

  • ach und eben war die post wieder da ... nichts ...
    somit wäre es ne Woche unterwegs FALLS es morgen kommt...


    ich hab schon viel bestellt... und ne Woche hats noch nie gedauert nach Versand...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Uns erpressen lassen? Damit in Zukunft jeder Konkurrent etwas unruhe stiften kann und wir die Aktionen vorzeitig beenden?


    Jetzt ist jeder unzufriedene Kunde oder belesene Forum-User ein potenzieller Maulwurf der Konkurrenz? Schade, dass du die größtenteils sachliche Diskussion beendet hast.


    Vielleicht solltet ihr ab und zu auch mal mehr auf die Interessen der User eingehen, die derartige Verfahrensweisen vielleicht gerne im Vorfeld wüssten, bevor sie bestellen.
    Der neue, geschlossene Aktions-Thread scheint nur der Verschleierung zu dienen, dass man hier mit kundenunfreundlichen und dazu noch gesetzeswidrigen Handlungen der Firma RoadNavigation zu rechnen hat.


    Aber ein paar unwissende Besteller mehr, und die Provision steigt wieder...


    Ach übrigens: selbst wenn Tsunami ein Mitbewerber sein sollte, ist RN selber schuld, eine derartige Angriffsfläche zu bieten. Und als Mitbewerber würde ich sofort rechtliche Mittel einlegen und hier nicht freundlich auf die Missstände hinweisen. Aber wenn man die Kunden regelmäßig um Geld betrügt, kann man auch niedrigere Preise anbieten und ihr mehr Provision herausschlagen.