Update auf 4.2 möglich?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein MDPNA 150 (MD 95084 von Cybercom) mit vorinstallierter 3.1 Medion Navigationssoftware auf 256 MB MMC Speicherkarte.
    Da ich davon etwas entäuscht war habe ich mir die Medionversion 4.2 auf 256 MB MMC Speicherkarte besorgt, die die 3d Ansichten und Fahrradrouten enthält.
    Beim Versuch diese zu installieren kommt nach dem Hardreset immer nur die Meldung "Installationsdateien nicht gefunden"
    Mache ich etwas falsch oder ist die Umstellung auf 4.2 gar nicht möglich mit meinem Gerät?


    Für leicht verständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Hallo machoschwein,


    diese Version vom Medion Navigator 4.2 stammt höchstwahrscheinlich aus dem letzten Aldi Bundle mit dem PDA MD95000.Diese Software funktioniert nicht mit dem MDPNA 150, da sie für ein anderes Betriebssystem geschrieben wurde.
    Für den MDPNA 150 gibt es eine spezielle Version des Medion Navigator4.x die aber auch nur zusammen mit der Hardware vertrieben wurde(z.B. dem Gerät von HSE24).


    Gruß


    Harald

  • Hallo machoschwein


    willkommen in Forum


    du hast als Software einen Destinator-Ableger
    du hast einen PNA (Standalone-Gerät) mit WinCE als Betriebssystem


    du hast dir die PocketPC-Version (PDA-Version) des Medion-Navigators 4.2 besorgt, das ist eine Navigon-Version, die für Betriebssysteme mit WinMobile 2002 oder 2003 geschrieben wurde


    zwar basiert WinMobile auf WinCE, aber leider ist dein Betriebssystem nicht mit dem Programm kompatibel


    Die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt - benutze doch mal die Suchfuntion


    EDIT und wieder war hotelpap schneller - kein Wunder, er hat auf ähnliche Fragen sicher auch schön öfter geantwortet

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Wow,


    das ging aber schnell.


    Schei..., dann hab ich doch tatsächlich die verkehrte Version gekauft.
    Na dann muss ich mich wohl noch mal nach der richtige umsehen.


    Hat jemand noch so etwas herumliegen?
    Für Angebote wäre ich dankbar.


    Gruß und Danke


    machoschwein ;)

  • Zitat

    Original von machoschwein
    ...........Hat jemand noch so etwas herumliegen?
    Für Angebote wäre ich dankbar.
    ...


    Schreibs doch mal im Board "Flohmarkt" ganz unten im Forum rein - kostet ja nichts

  • Zitat

    Original von machoschwein
    Wow,
    das ging aber schnell.
    ........



    Du kennst doch den Leitspruch des Forums


    Hier werden Sie geholfen


    das nächste Mal bist du dran mit helfen ;D