USB-BT-Adapter - taugt das was?

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5748532275&category=79469


    Hat jemand Erfahrung mit sowas? Es scheint für mein dienstliches Nokia 6600 kein reines Datenkabel zu geben, daher käme o.a. Artikel in Betracht - wenn er denn funktioniert :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi Michi,


    Habe auch USB BT Dongle. Funktioniert mit PDA und Handy problemmlos.


    Gruß


    Oleg

  • Ralf und Oleg: Danke. Dann werde ich mal zuschlagen..... oder doch nicht? ?( :D


    Habe ja PDA am PC, und PDA hat BT, und Handy hat BT.... kann man sich das Geld eigentlich auch sparen.. :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • Nein, ich will nichts zweckentfremden :D :D . Aber Bilder und Klingeltöne sichern kann ich doch über den Umweg "PDA" - Termine und Kontakte pflege ich ohnehin nur auf dem PDA.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nein, ich will nichts zweckentfremden :D :D . Aber Bilder und Klingeltöne sichern kann ich doch über den Umweg "PDA"

    logisch mit Obex Dienst oder wie der heisst.

    Zitat

    - Termine und Kontakte pflege ich ohnehin nur auf dem PDA.

    Kontakte solltest Du aber vom PDA aus schon jetzt ans Handy uertragen koenen, oder?


    BG,Ralf.

  • Hi Michi,


    PDA mit PC kabellos synchen kann schon 16 wert sein :D


    Gruß


    Oleg


  • Das ist allerdings ein Argument! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also mindestens OBEX wird unterstuetzt, aber fuer nen echten Sync brauchsten nen seriellen Dienst (ein- oder ausgehend). Dieser wird leider nicht erwaehnt, im Gegensatz zum anderen Angebot.


    Also abwarten und Tee trinken und hoffen, dass der Dienst unterstuetzt wird. Ist aber wahrscheinlich, da Widcom (Marktfuehrer) Stack.


    Aahh, da steht es. Funktioniert mit allen BT-Geraeten. Also muesste sogar eine Freisprecheinrichtung funktionieren. Damit kann man ihn dann festnageln. BT-Maeuse unterstuetzen in der Regel nur einen seriellen Dienst. Wenn's mit dem Sync nicht gehen sollte, hast Du einen Reklamationsgrund.



    BG,Ralf.

  • Hi Michi,


    Klar unterstüzt er Seriell! ;D Das machen sie alle.


    Gruß


    Oleg

  • Nochmals danke an alle! :) : drink Dann erwarte ich das gute Stück wohl am Dienstag (Bezahlungseingang per PayPal nach 5 Minuten bestätigt). :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • :rofl



    Soeben Versandbestätigung von 123trade erhalten. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).