Forum und vor allem Front-Page sind spitze!

  • Tach zusammen,


    hier mal ein Feedback von einem Neuem, der sonst im IT-Bereich ganz fit ist:


    Ich bin irgendwie über verschiedene Seiten oder war's google auf pocketnavigation.de gestoßen.


    Mit Eurer Hilfe ist es mir gelungen, 4 Dinge zu erkennen / zu finden:
    1. Die Tests und Beschreibungen, vor allem Preisvergleiche auf der Intropage sind Weltklasse!
    Gäbe es diese nicht, nur das Forum, würde ganz konkret was fehlen.


    Weiter so!


    2. Mit Hilfe Eures Boards und den Userrückmeldungen bin ich zur Erkenntnis gelangt, daß ich mir keine Tomtom Bluetooth GPS-Maus kaufen werden (da gab es Rückmeldung wie "Hilfe, Tomtom gibt keine Garantie, verlangt für Sinnlos Reperatur 125EUR, Maus das x-te Mal kaputt, GPS-Maus nach 6 Monaten futsch".


    So dann bin ich auf die Fortuna GPS BT-Maus gestoßen, klingt ganz interessant.


    3. Mit Eurem Produkt- und Preisvergleich bin ich auf einen absolut phänomenalen Händler gestoßen: www.avalingo.de


    Da war die Fortuna Maus mit 150EUR die billigste, und der Händler war die absolute Kanone.
    Habe mich dann von Ihm zu einem HP iPAQ 2410 System überreden lassen.
    Der Herr Hamm hat es echt drauf, 1. Beratung, 2. Empfehlung, 3. Preis, 4. Versenden.
    Auch finde ich die PDA-Halterungen Klasse, z.B von Brodit für Festeinbau.


    Leider ist mein Wochenende ziemlich kaputt, weil das Versenden am Freitag 14:00 Uhr doch nicht mehr für eine Postlieferung für Samstag gereicht hat. Blöde Post! :(


    4. Euer Forum gibt über die unzähligsten Produkte als auch User-Meinungen preis


    Ich finde es gut, daß es so viele Forums gibt, z.B Software, Hardware, POI, etc.


    So ist alles schön übersichtlich.


    Jedenfalls ist es mir mit Euch und Avalingo gelungen, die Tests der Feb/05 Connect weiter auszuwerten und einzugrenzen.


    Hatte mich schon fast wegen Connect auf einen Loox 420 bzw. Dell festgelegt, aber wenn der HP nun doch eine bessere Verarbeitung hat (kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wird) und dazu 520MHZ + 2 Slots (CF, SD) noch besser sind, lasse auch ich mich gerne überzeugen.


    Es zählt halt nicht immer nur : Geiz ist Geil.
    Sondern: Geil ist's wenn's funktioniert und aufrüstbar ist :)


    Gruß von Eurem Forum - Newbie


    Blackvel

    Einmal editiert, zuletzt von Blackvel ()

  • Hallo!


    Nur mal `ne Frage:


    Wieso hat karomue im Vergleich zu Kristian trotz seiner vielen Beiträge nur so wenig Sterne? ?(

    Gruß,
    Lenny.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Hi Lenny,

    Zitat

    Original von Lenny
    Wieso hat karomue im Vergleich zu Kristian trotz seiner vielen Beiträge nur so wenig Sterne? ?(


    Weil Kristian der Administrator ist. :)


    Ciao
    Gloern


    EDIT: Außerdem: Mehr als 3 gelbe Sterne geht für einen normalen User nicht. Und überhaupt. Ich habe ja auch weniger Sterne als Du. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gloern ()

  • Hehe,


    die Admins kriegen alle die, die den normalen Usern zustehen würden, aber "ich verschiebe mal..." in OT gepackt werden.


    Gell, Loew-chen, Kuscheltier, Knopf-im-Ohr... :D

  • Hm. Ja.


    Da hat er auch wieder recht (Recht???), der Herr Modulator. :D

    • Offizieller Beitrag

    recht/Recht


    Kleinschreibung:
    ein rechter Winkel
    der rechte Ort; der rechte Zeitpunkt
    zur rechten Hand, rechter Hand (rechts); jmds. rechte Hand sein (übertr.)
    jetzt erst recht
    so ist es recht; das ist [mir] durchaus, ganz, völlig recht; es soll mir recht sein
    das geschieht ihm recht
    das ist nicht recht von dir; es ist [nur] recht und billig; alles, was recht ist
    man kann ihm nichts recht machen
    du hast recht daran getan
    gehe ich recht in der Annahme, dass...


    Großschreibung:
    das Recht, des Recht[e]s, die Rechte
    bürgerliches Recht, öffentliches Recht
    im Recht sein
    von Rechts wegen
    mit Recht, ohne Recht
    etwas für Recht erkennen
    nach Recht und Gewissen
    Recht finden, Recht sprechen; sein Recht suchen; das Recht anwenden, vertreten, verletzen, beugen
    sein Recht fordern; auf sein Recht pochen; zu seinem Recht kommen
    Recht [alte Schreibung recht] haben; Recht [alte Schreibung recht] behalten; Recht [alte Schreibung recht] bekommen
    jmdm. Recht [alte Schreibung recht] geben
    zu Recht; zu Recht bestehen, erkennen; sie ist zu Recht auf den zweiten Platz gekommen, aber sie ist allein gut zurechtgekommen, kommt allein gut zurecht


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hm.


    Jetzt wissen wir, Sven hat einen Duden mit der neuen Rechschreibung. Kann also bei allen Fragen gefragt werden. :]


    Und Zeit hat er wohl auch wieder... :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Und Zeit hat er wohl auch wieder... >>


    Du glaubst doch nicht, dass ich das abgetippt habe ... !? :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hm.


    Sah zumindest so aus... :gap

  • Hier wurden zu viele Punkte vergeben, ab ins OT damit! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.