Poi + Mnb + Mda/xda (32mb)

  • Hallo Jungs,



    läuft zufälligerweise bei einem von euch der POI-warner zusammen mit dem MNB auf einem 32MB XDA/MDA ??? Falls ja, wieviel Speicher ist vor dem Start noch frei ???


    Folgendes Problem:


    Ich starte den POI-warner, der MNB wird automatisch gestartet. Nun wirft es jedoch nach kurzer Zeit 1-5 min den POIwarner wieder aus dem Speicher bzw. er schaltet sich ab, zumindest läuft er nicht mehr. Starte ich Ihn erneut (wenn MNB schon läuft) verabschiedet der POIwarner sich trotzdem nach 1-5min


    Ich suche dringend nach einer Lösung, denn so ist das Programm leider NICHT NUTZBAR!

  • Hallo dh-paule


    Ich habe zwar nur den iPaq , aber meine Frage, wieviel
    Speicher ist denn bei Dir frei..


    Frage 2, hast Du den BMN auf Speichercard, oder im Ram.


    Na, warum ich frage, ich glaube festgestellt zu haben,
    wenn ich auf meiner CF was nachinstalliere, irdendeine Datei, kommt manchmal das ganze Dateigefüge durcheinander.


    Versuch mal, alles auf SD zu installieren, und schiebe auch die anderen Daten mal in einem Rutsch neu auf SD.


    vlG bab

    ;) bab

  • also ich hab noch ca 18MB (Daten+Prog) Speicher frei. MNB und POI sind auf der SD-card installiert + verschiedene Dateien die dienstlich so brauche, hauptsächlich excel. Diese Dateien werden häufig im Rahmen der Synchronisation geändert.

  • Hallo zusammen


    Schobi.


    mein Erlebnis von gestern abend:


    Nuuur die alten Skin`s gelöscht, neue in den Ordner reingepackt.


    BMN brach nach " Starte Navigation ab.
    mehrmals.


    Dann habe ich den TMC Ordner deinstalliert, Kopie aufgespielt.
    Es läuft.
    Erklärung,.. nein, nee richtge habe ich noch nicht dafür.


    vlG bab

    ;) bab