Andere Oberflächen

  • Die Skins sind wirklich der Hammer!!!


    Eine Bitte hätte ich allerdings, weiss aber nicht, ob es möglich ist...


    Hier kommt ein Screenshot aus dem Simulationsmodus:


    Die "Strecke" (hier gerade noch 100m) hat sich über den Button gelegt mit geradezu hässlicher Farbgebung :)


    Ist es evtl. möglich, den Hintergrund dieser Anzeige (also nicht den Button, der dahinter liegt, sondern die Farbe (und Form?) des Hintergrundes für den Text) auch zu ändern, so dass das wieder "normal", also dem Skin angepasst aussieht?


    Das Gleiche gilt natürlich für die Strassenangabe und die nächste Strasse ganz oben (hier keine eingeblendet). Damit man besser versteht, was ich meine, habe ich die betreffenden Stellen mal farblich hervorgehoben...


    Dann wäre es so gut wie perfekt!


    LG,
    Highend

  • hi zusammen,


    auch von mir ein dickes Lob, habt Ihr ganz toll gemacht.


    Das blau ist ja nur noch gut... 8)


    LG
    H.-P.

  • Hallo zusammen:


    Danke für das Lob.


    Aber ich denk, das gehört mrtomm alleine.


    KK und ich ( ein wenig ) haben da doch nur die Vorabtester gespielt.


    Und es hat riesen Spaß gemacht. :sonne


    Danke sage auch ich nochmal an mrtomm.


    vlG bab

    ;) bab

  • @ alle Maler


    Hallo ihr Skin-Künstler.


    Langsam weiß ich nicht mehr welcher Skin mir am besten gefällt. Sehen alle Super aus!!!
    :applaus :applaus :applaus


    Klasse wäre jetzt noch ein Skinumschalter:
    Ich kann nicht programmieren und kann's deshalb nicht umsetzen.
    Aber ich stelle mir sowas wie eine Batch-Datei oder ein Visual Basic Script vor,
    wodurch z.B. das Unterverzeichnis CE im BMN Ordner gelöscht wird
    und ein wählbares Verzeichnis Skin 1, Skin 2 usw. in CE umkopiert wird.
    Abends mit Gothic und tagsüber mit BlueLine unterwegs und das auf Tastendruck.
    :wow Das wäre der Hammer


    Gruß


    Pumuckel


    Schobi
    Hier ist der Link zu Karl's Seite

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Hallo zusammen:


    @ Pumuckel: Mensch, deine Idee, mit dem Umschalten , die hat was.


    Naa, langsam werden mir die Hardwaretasten knapp :gap :gap


    Hardwaretasten, suche Hardwaretasten , :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • goliath009,
    das ist mir auch aufgefallen und ich werde das in den nächsten Tagen korrigieren.
    Ausserdem werde ich noch ein Bild durch ein anderes ersetzen so das wir wieder ein Bild weniger und damit auch wieder mehr Speicherplatz haben.
    Dann bin ich ja gerade quer durch Deutschland gefahren und da ist mir an der TMC Anzeige aufgefallen, das wenn sie so gross, bleibt ja kein Platz mehr für eine dreistellige Anzeige .
    Da wir aber auch User haben die in Grossstädten leben müssen und dort bekanntermassen auch mehr Verkehr ist, werde ich versuchen die Anzeige neu zu trimmen.
    Nun ist aber morgen ein Feiertag, wo eine gewisse Clientel an Männern feiert, es sich gut gehen läst (ich auch) und somit erst Freitag Nachmittag wieder ansprechbar ist.
    Ich hoffe ihr habt Verständis für mein "Hobby"
    vlG Thomas

  • Hallo zusammen


    @ walker: auf der Homepage von kkoeniger.at liegen
    u.a. die neuen Oberflächen von Pumuckel und mrtomm
    als zip Datei zum LADEN


    In den Zips liegt auch eine kleine Anleitung als *.txt.


    vlG bab


    Nachtrag: zum Beispiel , hier

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Jetzt mal ne Frage zum Besserverstehen:


    Die Schaltflächen sind mit den Screens ja deutlicher und größer. Wird aber der sensitive Bereich, also der Teil des Bildschirms den ich erfolgreich treffen muß auch größer durch das Aufspielen der Screens?


    Es kann sein, daß ich es überlesen habe, aber funzt das Ganze auch bei MN SR2?


    Viele Grüße und im Zweifelsfall immer der Nase nach.
    m.save

  • Hallo,


    steht was dagegen, diese Skins auch mit MN zu benutzen?

  • Hallo zusammen
    nexgo ju


    Die Frage war schon mal, ich weiß nicht wie die abschließende Antwort war. ?(


    Tipp, lade doch mal die Folien herunter, und vergleiche sie mal mit der Orig. Datei, im Bildbetrachterprogramm.


    Oder und, probier es doch mal aus, da kann nichts schiefgehen.


    ...höchstens, vor Monaten noch, ist kein Witz, da wußte ich nicht was ein Softreset ist,
    habe immer Hardwareschalter genommen :gap :gap :gap : drink

    ;) bab