Tchibo-Karten von Teleatlas?

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass die Karten vom Tchib-Sytem von Teleatlas stammen sollen. Gibt es irgendwo updates oder Fehlerbehebungen dafür.


    In meiner Karte ist z.B. das gesamte Münchner Westkreuz vorhanden, wird aber nicht angesteuert. So schickt mich das System angesichts der Autobahneinfahrt auf einen Feldweg daneben! X(


    Die von der der TCM-Hotline (teuer, Nuttennummer X( ) stellen sich dumm.


    Was tun?


    Peter

  • Hallo Peter Panther:


    Leider denk ich , ist Tchibo dein Ansprechpartner.


    Und wenn es Dann die Firma Navigon wäääääre,,


    da bekämst Du warscheinlich die Antwort:


    Bitte melden Sie den Fehler an www.Navigon.de


    und warten auf`s nächste Kartenupdate, ( was aber vielleicht bei TMC nicht automatisch greift ) ?( ?(


    Ja, solche Fehler sind mir auch schon aufgefallen.


    Nuur,.. ich habe Glück, ich bekomme wenigstens, vielleicht, ... eine , die Antwort.


    Zum Fehler, Ich denk mal, das ist einer der Fälle,
    wo die Firma Navigon die Auf-, Ausfahrt gesperrt hat, warum auch immer.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi Peter,


    ich schau mir das mal an, später mehr dazu.


    Gruß


    Dietmar