Nicht Irgendeiner hat Geburtstag

  • OOOps, bei der Gnubbelnase gibt es was zu feiern und dann noch vom selben Baujahr.


    Congratualions vom Pinguin :P


    und noch viele >grins< Schööööööööne EDV-Projkte. :D :D :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Nochmals Danke an alle! :) : drink


    Für heute mache ich (erst mal) Schluß - will mit meiner Familie [d]zwei Drucker installieren[/d] Raquelette zelibrieren (nein, ich schaue jetzt nicht nach, wie man's richtig schreibt :D :D ).


    Wünsche allen noch einen schönen (michi-losen) Abend :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    auch wenn es mit dem HSV nicht immer klappt: :birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.


    Ach ja, es gibt auch andere Mannschaften und die gewinnen auch, schau doch mal diesen Link.


    So, jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Feier und viel Spass beim Raclette (was meine Kinder über alles lieben).


    Viele Grüsse aus dem verschneiten Süden, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :)


    Mensch, da war ich am Sonntag endlic mal wieder in Hamburg und hatte keine Ahnung, dass Du d´ran gewesen wärst, einen auszugeben ... :gap


    Auf Dich! : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • Nochmals Danke an alle! :)


    Jetzt ist aber genug - ich habe ja sonst schon bald wieder Geburtstag! :D


    @Sven: hättest - wenn Du schon in HH bist - wirklich mal für'n Kaffee vorbeikommen können...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << hättest - wenn Du schon in HH bist - wirklich mal für'n Kaffee vorbeikommen können... >>


    wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hättest Du auch von mir gehört. :ausheck


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Michi,


    auch wenn ich diesmal zu den extremen Nachzüglern gehöre, wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Darfst auch ein Spezi auf mich trinken. :) :)


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS