Es hat ja keinen Zweck, dass immer die Fragen kommen "wieso kostet das Onlinesynchrinisieren Geld
"
Also Leuts, wer nicht zahlen will, muss etwas dafür tun.
Meine Mutter (Gott hab' sie selig) pflegte zus sagen "Junge, es gibt nichts umsonst"
Wieder setze ich ein Jahr Onlinesync für den POI-Warner aus.
Diesmal wird aber Cheffe entscheiden. Ich habe mich genug mit mir herumgestritten beim letzen mal (siehe and the winner is....)
Also: Wer sich um die Pflege, Aufzucht, Hege des POI-Warners, sei es durch exessive Sammlung von POIs, Betatesten, geistreiche Kommentare, Ideen, Werbung, Marketing, oderwasauchimmer besonders hervorgtut und zwar bis zum 15. Juni 2003 , der zahlt ein Jahr lang nichts, niente, rien, nothing, nada, tipota für die Onlinesynchronisation der Daten, weil der gute Erloeser nämlich einen ausgibt!
Kriterium ist einzig und allein die Intensität der freudigen Erregung, die seine Leistung beim Oberpoisynchronisator und Hüter des POI-Warners hervorruft.
Und dazu muss man nicht einmal angemeldet sein. So haben auch die "10-Euro-Onlynesynchronistations-Gebühr-Verweigerer" eine faire Chance.
Erloeser
Hinweis an alle Schwaben im Forum: Erine Barauszahlung ist nicht möglich!