mm2go-Brett

  • @ all,


    da es nun scheinbar noch keinem aufgefallen ist, das neue Brett für MM2go ist da. :D Klasse, endlich ist auch für uns ein Unterforum angelegt. Vielen Dank and die Truppe von pocketnavigation. Unser Dank wird Euch ewig hinterherschleichen. :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5


    Suuuuuuper, endlich : drink


    Ingo

  • Hallo,


    da ich ja auch den Wunsch das ein oder andere Mal geäussert habe, auch von mir ein grosses Danke an die Macher von PNAV für das eingene MM2Go-Brett.


    Verbunden damit ist die Hoffnung, dass diese Wertschätzung auch hilft, die Kinderkrankheiten des Progs zu heilen, denn dann ist dieses hier sicherlich eine der besten Möglichekeiten, problemlos in die Welt der Offroad-Navigation einzusteigen.


    Gruss, Snoopy

  • Auch von mir ein einfaches 'Danke' ... trotz dem daß ich kein MM2Go-Nutzer bin.


    Lange hat der Berg gekreißt ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • da ich nicht ganz unbeteiligt an dem neuen Board bin, fang ich mal gleich mit verschieben an (aber heut wird das nicht mehr fertig ... ) ;)


    Nachtrag: da war ein Mod/Admin schneller als ich ;)

  • Hallo bab,



    wie fühlen uns doch fast immer wohl hier, sonst wären wir ja nicht hier, und bei den Mods hier, bleiben wir auch hier.


    Gruss, Snoopy

  • Hi


    @ Snoopy63: Danke!


    das läuft runter wie Öl.


    Ja, wir geben alle unser bestes,
    warum
    weil, es macht Spass in der Gemeinschaft
    Man(n) weiß iiiirgendwie, warum.


    Wir haben was erreicht (alle zusammen) und werden noch einiges bewegen
    das wünscht sich auch, wie wir alle


    bab


    auf das nächste Treffen ;)
    wo immer das sein mag

    ;) bab


  • Jepp, was lange währt wird endlich gut... :gap Zumindest die Macher von Pocketnavigation.de haben es jetzt geschafft. Danke für die Einrichtung des Bretts, auch wenn es recht lange gedauert hat...


    @peterpu,
    Da hast du als "Spezialist aller Systeme" scheinbar wohl die Zeit gefunden, MM2Go mal unter die Lupe zu nehmen - sonst bräuchtest du das Brett hier ja wohl nicht und wärst nicht beteiligt... :D :gap :D Scherz bei Seite - Danke schön für's Brett.


    Aber ihr seid dem Hersteller von MM2Go um einiges Voraus. Denn MagicMaps hat es leider immer noch nicht begriffen die Software um einige Features zu bereichern, die Fehler zu beseitigen oder zumindest den Standard der PC Software abzubilden. Aber das hatten wir ja alles schon...


    Gerade im Winter machen Sie die Benutzer mit der Software vertraut die Sie von Frühjahr bis Herbst verwenden möchten. Hier trafen unsere Vorschläge aus dem Forum zwar auf offene Ohren, aber wirklich fruchtbares hat sich noch nicht draus entwickelt.
    Kein Update einer Version 1.0 seit 3 Monaten - damit bekleckert der Hersteller sich nicht gerade wirklich mit Ruhm...


    Also warten wir es ab - schön das viele andere Navigationsprogramme die wirklich guten Karten von MagicMaps verarbeiten können.

  • Hi Bab,
    Weihnachten ist zwar schon lange vorbei - aber Quatsch beiseite: Vielen Dank für das mm2go-Brett. Ich verspreche auch, immer mal wieder vorbei zu schauen.
    Gruss Timmy

  • Zitat

    Original von Schnoeppi
    ...


    @peterpu,
    Da hast du als "Spezialist aller Systeme" scheinbar wohl die Zeit gefunden, MM2Go mal unter die Lupe zu nehmen - sonst bräuchtest du das Brett hier ja wohl nicht und wärst nicht beteiligt... :D :gap :D Scherz bei Seite - Danke schön für's Brett.

    ....


    Nein, leider nicht. Ich war trotzdem für das eigene Brett, da die Resonanz hier doch deutlich höher ist als bei anderen Proggrammen.
    (Das mit dem "Spezialist aller Systeme" - stammt nicht von mir ;) )

  • Auch von mir ersteinmal ein Dankeschön für das eigene Brett. Zum Namen fände ich besser, wenn es "MagicMaps & MM2Go" heißen würde, denn ich bin der Meinung, dass auch Themen zur eigentlich Kartensoftware hier gut aufgehoben wären. Oder dann wenigstens "MagicMaps2Go", denn nicht jeder Einsteiger weiß, was sich hinter dem Kürzel "MM" verbirgt.