Hallo,
würde dort gerne ein paar Fehler melden, die ich hatte / habe, aber die geben mir nicht die Möglichkeit, den MD4.2 auszuwählen
Ö
Hallo,
würde dort gerne ein paar Fehler melden, die ich hatte / habe, aber die geben mir nicht die Möglichkeit, den MD4.2 auszuwählen
Ö
Ich weiß zwar nicht wo Du Fehler melden möchtest aber der Hersteller des MD 4.2 ist Navigon.
Der war vor 2 Monaten noch auf der Internetseite aufgeführt.
Nö, die Medion Karten aus dem November-Bundle kommen von TeleAtlas.
ZitatOriginal von Anyway
Nö, die Medion Karten aus dem November-Bundle kommen von TeleAtlas.
Natürlich kommen sie von Teleatlas. Im Thema wird auch nichts anderes behauptet.
Der Hersteller der Software bleibt aber trotzdem Navigon.
Für Medionprodukte gab es bisher auf den Seiten von Navigon noch nie eine Auswahl.
Hallo Leute
irgendwas habe ich nicht richtig mitbekommen,
ging es dem Thememstarter nicht darum einen Kartenfehler bei TeleAtlas zu melden und dort kann er in dem Formular seinen Gerätetyp / sein Navisystem nicht finden
ich habe mal TeleAtlas eine eMail geschrieben und darauf hingewiesen
EDIT soeben Rückmail von TeleAtlas erhalten (super, sehr schnelle Antwort, gerade mal 19 Minuten - da kann sich mancher Support eine Scheibe abschneiden)
Zitat aus meiner Rückantwort auf die Antwort von TeleAtlas:
Ihre Erlaubnis voraussetzend, werde ich in den gleichen Forum/Board posten, dass von Ihnen in naher Zukunft die Überarbeitung der Navi-Systemlisten geplant und nach dem Update auch der Medion Mobile Navigator auswählbar sein wird
Also, ich habe es gerade selber ausprobiert.
Bei Teleatlas ist immer Navigon als Hersteller aufgeführt.
Bei anklicken dieses Namens wird men zu den Navigonseiten weitergeleitet.
Folglich muss man seinen Sermon bei Navigon loswerden.
ZitatOriginal von bianchifan
Also, ich habe es gerade selber ausprobiert.
Bei Teleatlas ist immer Navigon als Hersteller aufgeführt.
Bei anklicken dieses Namens wird men zu den Navigonseiten weitergeleitet.
Folglich muss man seinen Sermon bei Navigon loswerden.
Sag mal, wo warst du da eigentlich auf der TeleAtlas-Seite?
Meines Erachtens überall nur nicht beim Feedback-Formular für Kartenfehler - dort gibt es keine Weiterleitung zu "Herstellern"
Kartenfehler sind schon seit Urzeitzen den Herstellern des Kartenmaterials zu melden, nur diese kennen den letzten Stand und nur diese können sofort erkennen, ob der Fehler im aktuellen Kartenmterial (das der Endkunde möglicherweise noch gar nicht haben kann) nicht schon behoben wurde
Von TeleAtlas erhält man auch ziemlich rasch eine Bestätigung und nach Bearbeitungszeit auch eine Meldung, ob tatsächlich ein Kartenfehler vorlag und wann dieser behoben wird (ggf wurde)
ZitatOriginal von Klaubi
Sag mal, wo warst du da eigentlich auf der TeleAtlas-Seite?
http://www.teleatlas.com/template_content.jsp?ctype=support_pda&contentpage=supportpda.jsp
Dort kann man auf Navigon Klicken...das Supportformular ist nur für die NavigationsCDs von Teleatlas selbst gedacht.
ZitatOriginal von bianchifan
http://www.teleatlas.com/template_content.jsp?ctype=support_pda&contentpage=supportpda.jsp
Dort kann man auf Navigon Klicken...das Supportformular ist nur für die NavigationsCDs von Teleatlas selbst gedacht.
Blödsinn, natürlich gibt es für die PocketPC-Navis auch eine Möglichkeit, Kartenfehler zu melden:
"PDA" auswählen und dann "Feedback-Formular", wenn du dort ein Herkunftsland ausfüllst, kannst du dir unter "Produkt" dein System aussuchen - und dort fehlt der Medion (dort sind auch keine Links dahinter)
ZitatOriginal von Klaubi
Blödsinn, natürlich gibt es für die PocketPC-Navis auch eine Möglichkeit, Kartenfehler zu melden:
Heidewitzka.., ich kann da gar nichts auswählen... weil da streikt mein Browser..da habe ich mein Windows zu sehr kastriert....
ZitatOriginal von bianchifan
..........da habe ich mein Windows zu sehr kastriert....
Dann kann ich dich nur auf ein oder zwei einladen
und lass dein Windows, wie es ist - erspart dir sicher manchen Ärger
ZitatOriginal von Klaubi
Dann kann ich dich nur auf ein oder zwei einladen
und lass dein Windows, wie es ist - erspart dir sicher manchen Ärger
Nun, da ich ja wohl doch nicht so blöd bin, wie es am Anfang aussah...
Ö
P.S.: Danke für die Info- Weitergabe an TeleAtlas.
Ö
ZitatOriginal von bianchifan
Natürlich kommen sie von Teleatlas. Im Thema wird auch nichts anderes behauptet.
Der Hersteller der Software bleibt aber trotzdem Navigon.
Und das "ORIGINAL" arbeitet mit NavTeq...
Ö