Erste Erfahrung mit SP2

  • Moin !
    Wenn der Hersteller schreibt " ZUERST DEINSTALLIEREN", dann wird er wohl seine Gründe haben !
    Also PDA an, Software deinstallieren, neue drauf und ab dafür !
    Es lohnt sich wirklich nicht, das hier zu diskutieren, nach dem Motto :
    "Ich hab dies gemacht", worauf sich jemand anderes dazu äussert, " ich hab's aber so gemacht" und noch einer sagt, " nee bei mir ging's so auch "- ist doch alles Quatsch, Leute !
    Macht's doch einfach so, wie der Hersteller es empfiehlt und gut is !
    Daraus ersieht man doch, dass auf dem PDA nichts "R66- mässiges" vorher draufgewesen sein muss, man ihn also auch in den Werkszustand resetten kann, was nun wirklich nicht schwer ist...
    Bitte nicht böse sein, aber das musste raus :firedevil


    Gruss Stefan

  • Zitat

    Original von stevecux
    Moin !


    .........
    Bitte nicht böse sein, aber das musste raus :firedevil


    Gruss Stefan



    Hä ? Gab's kein Frühstück heute ?


    Es ist meiner Meinung nach schon wichtig, denn die persönlichen Einstellungen gehen verloren, Geschwindigkeits- und Farbprofil - darauf wird nicht hingewiesen, oder ?


    Ich werd's mal wie Uwe machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo52 ()

  • Zitat

    Original von stevecux


    Macht's doch einfach so, wie der Hersteller es empfiehlt und gut is !


    Hallo


    Nööö... ich mach doch auch nicht jedes Update auf meinen Rechner, das Microsoft empfiehlt... :gap


    MfG

  • Hallo Mädels und Jungs!


    Woran erkenne ich denn, dass ich das SP2 draufhabe? Habe den erst seit drei Tagen. Ist Route66 V.1.2 Engine 1.228 drauf.
    Falls der Hinweis mit der "suchen-Funktion" kommt: habe ich gemacht, aber nichts entsprechendes gefunden...


    cu


    cool

    Einmal editiert, zuletzt von cool ()


  • An V 1.2 ! Also Du haben schon Sp2 drauf. :D

  • Hallo alpsee!


    Ging ja schnell mit der Antwort (und das ohne Navi?) ;) .
    Danke...


    cool