Blitzer-Overlay auf anderes System übertragen ?

  • Guten Tag,


    zu den Blitzeroverlays habe ich die Frage:
    Kann man sie von einem alten PDA: MD 2910 auf ein neuers PDA: MD 41600 und umgekehrt übertragen? Die Overlays bestehen ja aus zwei Files: *.asc und *.bmp im Unteordner: pois.
    Funktioiert das auch wenn ein PDA das ältere und das andere das neuere PocketWindows beinhalten?


    Danke im Voraus

  • Hi und willkommen im Forum,


    die Overlays kannst Du schon übertragen, für den POI-Warner brauchst Du aber eine neue Registrierung.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Danke h_smart


    >die Overlays kannst Du schon übertragen, für den POI-Warner brauchst Du aber eine >neue Registrierung.


    Ja, schon klar. Meine Frage ist aber, ob es funktioniert, wenn ich mich mit meinem ersten Gerät registriert habe, dann aber (ohne weitere Registrierung) nur die entsprechenden Overlay-Files auf dem anderen Gerät in den entsprechenden Orner hinein schreibe??


    Danke

  • Zitat

    Original von pianoman
    Meine Frage ist aber, ob es funktioniert, wenn ich mich mit meinem ersten Gerät registriert habe, dann aber (ohne weitere Registrierung) nur die entsprechenden Overlay-Files auf dem anderen Gerät in den entsprechenden Orner hinein schreibe??


    Danke


    Nein.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • du kannst zwar die pois kopieren, aber den POI-warner nicht installieren (oder kopieren), da dieser ein id-nummer des pocketspcs hat und somit nur auf dem registrierten gerät läuft.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    du kannst zwar die pois kopieren, aber den POI-warner nicht installieren (oder kopieren), da dieser ein id-nummer des pocketspcs hat und somit nur auf dem registrierten gerät läuft.


    dIdI


    das heißt also, wenn der POI-Warner in beiden Geräten registriert ist, sind die kopierten Blitzer-POIs auch auf dem anderen Gerät lauffähig. Ich brauche also die Blitzer auf das zweite Gerät nicht mehr unbedingt downloaden und spare mir somit eventuell das Jahresabo für das zweite Gerät :-)). Ist das so ??


    Danke