Fixer Einbaukit - Bild

  • um gottes willen,


    das sieht aber riesig nach arbeit aus??

  • Wenns denn eine Erleichterung bzw. Optimierung des Ganzen gibt und man es weiterhin von Auto zu Auto mitnehmen kann, ist es doch die Bastelei wert, finde ich.

  • auf das Teil warte ich schon , hoffe es kommt bald

  • vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Das von Ihnen angefragte Produkt ist erhaeltlich ab Mitte / Ende Januar. Sie koennen es dann bei uns im Online-Shop oder bei Ihrem Fachhaendler erwerben.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
    TomTom wuenscht Ihnen ein glueckliches neues Jahr!


    Mit freundlichen Gruessen,


    TomTom Support Team

  • Hi,


    kann mir mal jemand erklären wofür das ganze Zeugs gut ist?Mein Niederländisch ist nicht sooo gut (=0)


    Gruß


    Thomas


  • Moin Pommes,


    also die Teile, die rechts auf der Abbildung liegen, sind eindeutig die externe Antenne. Die anderen Kabel werden, denke ich, zwischen Radio und der Halterung des GO geschaltet, damit man die Ansagen auch über das Audiosystem des Autos laufen lassen kann. Vielleicht unterstützt das Ganze auch TMC, das wäre auch ein Feature, das viele gerne hätten. Außdem ist wohl eine Halterung zum Festeinbau mit dabei !


    Hilft dir das weiter ?


    Navihenk

  • Hi Navihenk,


    Danke erstmal.Finde das sind ganz schön viele Kabel nur um das Radio da einzuschleifen.Ich wüsste gar nicht wie ich das alles unterbringen sollte.Wäre (außer TMC)
    auch nicht interessant für mich.Grad daß der TTG so schön eigenständig anwendbar ist,
    finde ich super.Na mal sehen was die anderen noch dazu sagen.So begeistert wie die sind wissen die noch mehr :D


    Gruß


    Pomfrit

  • Wenn ich das richtig sehe und lese soweit ich es verstehe , dann zieht das teil den Strom mit dem Radio zusammen also über den dauerplus . Ich denk mal das eine paar Stecker ist für die original Din Radiostecker und das andere paar gibt das Signal wieder aus . Das Go Modul steckt also wie eine art Dongle zwischen dem Din Radioanschluss , vermute ich mal .

  • Hallo erst einmal ins Forum,


    Diese "Blackbox" wird zwischen das Autoradio und den TomTom GO geklemmt und bewirkt das der TomTom Go automatisch ein-/ ausgeschaltet wird beim KFz-Betrieb und das die Sprachausgabe mit über die original Lautsprecher im Auto kommt.


    Zudem ist in diesem Paket die externe Antenne enthalten und der neue Montagefuß für den GO den man zum Anschluß der externen Antenne benötigt. Das Kit wird um die 249,- kosten und der Einbau ist eigentlich Kinderleicht. Wenn mann schon ein Nachrüstradio verbaut hat, dann kann dieses wieder rausgezogen werden, die Kabel von dem CarKit dazwischen schalten, wieder reinschieben und fertig ist die Installation, damit fällt dann auch der Zigarettenanschluß weg :D



    Grüße Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Angulus ()

  • ufff


    249 mal 1,95583 = CM 487,oo


    hallo jungs, das ist aber ein heißes teil. da ist man wohl nur als 25jähriger bereit so viel geld für eigentlich so wenig gegenleistung hinzulegen.


    kommt doch wieder auf den boden und denkt daran: es gibt wichtigere dinge als die karre und alles was damit zusammenhängt. typisch mann diese denke.

  • heisst das wenn ich das kaufe werd ich wieder 25 ???
    Goil her mit dem Teil aber zackzack :P

  • Hallo!


    Mich würde dabei interessieren, wie sich dieser Fixeinbau mit einer schon installierten KFZ Freisprecheinrichtung verträgt. Diese schaltet ja schon den Radio stumm, der TomTom tut's dann auch. Was passiert also, wenn man gerade telefoniert und der TomTom meldet sich zu Wort? Dann laufen beide Geräte audiomäßig über die Auto-Boxen....wie klingt das?


    mfg. Orso