Penny GPS Empänger im Austausch Leadtek welches Modell ?

  • Hallo zusammen,


    Als absoluter Neueinsteiger der Pocketnavigation bin ich sehr dankbar dieses Forum hier gefunden zu haben. Treibe mich hier bereits seit 2 Wochen sehr rege rum und konnte mich schon etwas einarbeiten.


    Nun aber zu meiner Frage. Ich hatte ja riesen Probleme mit meinem Penny Airboard 4000. Die beigelegte HICOM HI-203E wollte einfach nicht. Der Austausch ist nun vollbracht und man schickte mir heute eine neue GPS Maus zu. Diese ist nun von
    Leadtek und scheint gut zu funktionieren, soweit man das nach der kurzen Testfahrt überhaupt berichten kann.


    Nun wollte ich mal im Netz und auch hier schauen, was die mir überhaupt für ne Maus
    geschickt haben. Finde aber leider weder auf der Herstelerseite von Leadtek nicht mein
    Modell und hier werde ich auch nicht fündig.


    Der Empfänger ist kpl. hellblau eingefärbt und ist viereckig und recht flach von der Form.
    Auf dem Aufkleber steht 9819, weiß aber nicht ob das die richtige Modellbezeichnung
    ist.


    Falls Ihr mit der reinen Beschreibung noch nicht weiter kommt, versuche ich morgen mal
    ein Foto einzustellen.


    Ich bin halt interesiert was ich denn nun da in meinem Auto drin habe und wollte mal
    etwas zur Quaität erfahren.


    Würde mich freuen wenn Ihr mir nochmal helfen könntet. Ich hoffe, dass ich auch bald anderen Unwissenden hier mit dem Erlernten helfen kann.


    Viele Grüsse
    steve294

  • Hi


    das Thema habe ich ma in dieses Forum verschoben.


    Auf der Leadtek Seite steht die Maus nicht.
    kannst Du mal ein Bild von der Maus, hier reinstellen.


    vlG bab

    ;) bab

  • Genau diese Maus habe ich auch. Ich würde sie eher als blass-lila bezeichnen (wie die Eingabemaske hier im Forum :gap )
    Der Empfang ist immer prima (7-9 Satelliten)
    Ich hatte sogar schon mal 11 Satelliten mit ihr.
    Ausfall gibt es nur im Elbtunnel :D
    Aber eine nähere Beschreibung der Maus habe ich bislang auch noch nicht finden können.


    Gruss
    Gerrit