MD 9500 Update: Noise Patch MD PPC150 Serie

• Zitat

Original von hhasy
    habe bei medion leider nichts gefunden außer der betriebsanleitung.

Dann gehe mal unter Treiber & Updates dann bei der Volltextsuche 95000 eingeben.

Dann werden beide Updates angezeigt......

Gruß von CF

• hallo zusammen!
    ich bin neu hier....muß schon sagen, eine super seite!!!

leider funktioniert der noisepatch bei mir auch nicht und ich mußte einen hardrest machen.
    ich hab den md 9500 gesten (21.3) gekauft.

• Zitat

Original von ham06089
    hallo zusammen!
    ich bin neu hier....muß schon sagen, eine super seite!!!

leider funktioniert der noisepatch bei mir auch nicht und ich mußte einen hardrest machen.
    ich hab den md 9500 gesten (21.3) gekauft.

Hallo und herzlich willkommen.
    Für Deinen PPC brauchst Du weder den Noise- noch den Firmwarepatch, ist bei den neuen Geräten schon vom Werk aus drauf.
    PS: Never change a running system.

• Da bin ich anderer Ansicht, da ich das Fiepen bei anderen Anwendungen (z.B. MP3) sehr wohl habe, aber nicht beim MN 4.2, das stimmt.

• Hallo zusammen,

also ich habe meinen MD 95000 auch erst vor ein paar Tagen gekauft, und habe auch so ein Fiepen bei manchen Anwendungen (im Mobile Navigator nicht). Der Patch hat bei mir allerdings auch zu den von Dutch beschriebenen Ergebnissen geführt. Nur Hardreset hat geholfen. Die wavedev.dll (wie von -K- beschrieben) ließ sich bei mir nicht einzeln löschen, da sie im Zugriff zu sein scheint, sobald das System hochgefahren wird. Alles in allem nicht so doll. Vielleicht ruf ich morgen mal bei Medion an, was der Patch da verhaut.
    :(

Gruß
    Hannes

• Zitat

Original von chloroform
    Wie dutch beschrieben hat, erging es mir ebenfalls; trotz Hardreset, anschließend Noise Patch tritt das beschriebene Problem auf. D.h. Ein- und Ausschalten möglich, auch Aufruf von Kalender, Memo etc. mgl., bei Klick auf Start jedoch Abschalten der Hintergrundbeleuchtung und andauernder Signalton; Reaktivierung mit Softreset, Behebung des Problems letztendlich aber nur über erneuten Hardreset mgl.

Habe gleiches Problem. Weiss wer Rat?
    Wie kann man den Patch rückgängig machen?

2 Mal editiert, zuletzt von dookie ()