Hallo Board,
auch von mir positives Feedback, Patch installiert, sieht sehr gut aus.
Danke an alle Mitstreiter, die - wie ich - bei ab und zu bei Medion die Leute mal wieder wachgerüttelt haben.
Viele Grüße
Dr. Zoidberg
Hallo Board,
auch von mir positives Feedback, Patch installiert, sieht sehr gut aus.
Danke an alle Mitstreiter, die - wie ich - bei ab und zu bei Medion die Leute mal wieder wachgerüttelt haben.
Viele Grüße
Dr. Zoidberg
das Fiepen war bei meinem PPC nicht wirklich störend, aber selbstverständlich
mache ich jeden patch mit
...jetzt ist das Geräusch völlig beseitigt
den file "MDNoisePatch.exe" 177K habe ich auf der SD Karte belassen,
weil nach einem HR dieser patch wirkungslos wird.
Nachtrag: kann aber auch gelöscht werden, wenn ein entsprechendes
eBackup vorhanden ist
Diese beiden absolut kundenorientierten Aktionen beweisen
mir einmal mehr, dass ich mit [GLOW=firebrick]MEDION [/GLOW] Systemen eine gute Wahl getroffen habe.
Schliesse mich dem allgemeinen Tenor an, Patch funktioniert wunderbar, fiepen weg,
danke Medion, Firma wird weiterempfohlen
JAWOLL!!!!!!:applaus
Hallo alle miteinander, ich bin seit 4 Tagen in die Reihen der Navi-Anhänger eingestigen.
so nun zu meiner Frage
Mein Navi will beim installieren des Noise Patch immer einen Restart mache und nach dem Restart passiert nichts mehr, Fiepen ist immer noch da. für schnellle Hilfe bin ich dankbar.
Hallo,
bei mir funktioniert die Installation schon deswegen nicht, weil nach dem Extrahieren und dem Startversuch die Meldung kommt, diese Datei sei keine zulässige win32 - Anwendung (???)
Moin zusammen,
kopier mal die exe auf den PDA und führ ihn dort aus. Unter Xp etc. läuft der nicht.
Gruß
Thomas
Danke für den Hinweis aber auch als exe. auf dem PDA geht es nicht.
mfg.
Du mußt die runtergeladene .exe erst auf Deinem PC entpacken und dann die entpackte .exe auf Deinem PDA ausführen.
Jo so mach ich es, dann verlangt die SW einen Restart, nach der Bestätigung mit OK erfolgt automatisch der Restart und nichts weiter passiert.
mfg
was heisst denn "nix weiter passiert"?
springt der pda nicht mehr an (also erscheint nicht der heute-bildschirm) oder wie?
gruss, megaron
Hallo,
ich habe die ausgepackte exe.Datei in den PPC kopiert und aktiviert, dann wurde ein soft-reset ausgeführt, mit der Folge, dass mein Mistprogramm cartoexploreur3 CE natürlich wieder nicht mehr funktioniert!!! So ein Mist wie dieses Programm muss erst nochmals erfunden werden. Diese Programm verdient eine besondere Auszeichnung, falls mal jemand auszeichnet, wie Scheiße zu Gold gemacht werden kann.
Jetzt kann ich wieder ein Hard-Reset durchführen und alles neu draufspielen. Bin mal gespannt, ob das Patch dann auch wieder weg ist und ob auch das firmware-update nochmals gemacht werden muss.
Gruß
Der Patch wird weg sein, aber das Firmwareupdate brauchst Du nicht nochmal zu machen
Der noice-Patch kopiert die geänderten Dateien
ddi.dll
wavedev.dll
nicht nur ins windows-Verzeichnis, sondern auch ins root-Verzeichnis des PDA.
Kann man die Dateien im root-Verzeichnis löschen?
Grüße, basehit
Gibt es eigentlich in dem windows für Pocket PC auch eine registry und falls ja, wie findet man die?