Wie erstelle ich Motorradtouren

  • Hallo
    Ich habe mal eine Frage
    Wie erstellt man mit dem Aldi Bundle brauchbare Touren
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich auf diesem Gebiet ein Anfänger bin
    Grüße Andi

  • Hi


    willkommen im Forum ;)


    dein Thema habe ich mal in ein anderes Forum geschoben.


    Schau dich dort mal um, ich denke, da sind einige, alleine schon gute Überschriften dabei.


    vlG bab

    ;) bab

  • einfach als Fahrzeug Motorrad auswählen, ist zwar nicht ideal aber in meiner Gegend ist das Routing damit ganz gut, ansonsten auf dem PC mit Mapexport die Route planen oder per Routecon aus Motorradroutenplaner übernehmen (geht aber nicht den ganz problemlos weil viele Punkte nicht zugeordnet werden können, muß man händisch nachbearbeiten), andere Variante ist Ziel eingeben und grob nach Himmelsrichtung drauflosfahren und sich aufs Rerouting verlassen