Mausempfehlung für beh. Frontscheibe?

  • Hallo,


    gibt es eine Maus-Empfehlung für den GPS-Betrieb in Kombination mit einer beheizbaren Frontscheibe?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    janollico

  • Ich habe eine Holux GM 210 und die funktioniert gut (Sharan mit beheizter Frontscheibe) . Allerdings muß sie bei mir ca. 10 cm von der Scheibe weg liegen, sonst ist der Empfang schlecht.


    Stepfel

  • Hallo janollico:


    Auf deine Frage unten:


    Nein, es gibt ( gottseidank ) keine solche Empfehlung.


    Wenn es sie gäbe, wäre sie in meinen Augen falsch.


    vlG bab


    Tipp, nenn doch mal die Automarke, vielleicht hat ja jemand hier im Forum dazu spez. Erfahrung.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo,


    es handelt sich um den schon erwähnten VW Sharan mit Winterpaket (beh. Frontscheibe und beh. Sitze) Bj. 2002.


    janollico

  • Hallo janollico:


    Naa, da hat Dir doch stepfel schon seine Erfahrungen berichtet. Ist ja prima.


    Wenn Du eine Maus anschaffen willst, achte darauf,
    das die einen SirfII Chipsatz hat.


    vlG bab

    ;) bab