taugt die B-Ware von Medion was ?

  • BTW.........


    Wenn ich meinem Dad das vor einem halben Jahr erworbenen Medion-B-Ware-Navi wegnähme, würde er mich sofort vollständig enterben.


    Nachvollziehbar!!!


    Großer Verlust - für beide! :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    wenn der Händler eine Ware ausdrücklich als mangelhaft verkauft, gilt für sie nicht die Neuwarengewähr. Fraglich ist allerdings ob der Begriff "B-Ware" rechtlich klar genug ist, also der Händler nicht doch als Verkaüfer von Gutware angesehen werden muß.


    Dann würde natürlich die zwei jährige Gewähr gelten. Und zusätzlich die 1 jährige Garantie.


    Gruß
    Till

  • Hallo,


    habe mich dazu entschieden ein MD 95000-Bundle vom Aldi zu holen und habe gestern auch noch eines bekommen.


    Bin wirklich begeistert. Habe auch gleich 2 Probefahrten gemacht. Leider hat er mich einmal an einer Kreuzung an welcher ich eigentlich links hätte abbiegen müssen, nach rechts geschickt und und ich sollte eine Schleife fahren (um dann wieder auf die richtige Straße zu kommen).


    Aber ansonsten ist das Gerät sehr praktisch.


    Gruß


    knudsen


  • Hi knudsen,


    schau mal oben, Medion bietet ein Firmwareupdate für die GPS-Maus an.


    Nach dem Update gehört das von Dir beschriebene Problem der Vergangenheit an.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    habe ich eben downgeloadet und werde es morgen einmal ausprobieren.


    Danke,


    Gruß


    knudsen

  • Du meinst es gibt schon einen Link zu einem Patch für das Nordungsproblem?