Leitfaden der Pocketnavigation- Reihenfolge

  • Hi Mods und Admins,


    bin scheinbar grad auf Mäkeltour. :]


    Ich hab aus gegebenen Anlaß den "Leitfaden der Pocketnavigation" besucht und habe festgestellt, diese Threadsortierung macht nun wirklich keinen Sinn.


    Alphabetisch ist normalerweise OK, aber in diesem Forum würde ich die Threadreihenfolge komplett umdrehen.


    Mein ja nur. :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    Du kannst die Threadsortierung im Profil einstellen...


    Gruß
    Tobias


    Bei mir sind es die Standardeinstellungen, wie bei wahrscheinlich jedem Newbie auch.


    Wenn ich als Anfänger erst mein Profil zurechtbasteln muß, um als erstes Willkommen geheißen zu werden, dann brauch ich das Willkommen wirklich nicht mehr.


    Es gibt Foren, also das angesprochene, da macht, meiner Meinung nach eine "Stickysortierung" Sinn.


    Denkt mal drüber nach, bitte.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel




  • Kreisch, kreisch, kreisch..... :D :D :D :gap :gap :gap


    Wie schön, das hatten wir früher, so vor einem Jahr oder so, viiiiieeeeeeeeeeel öfter.


    Sowas wie das Sommerloch..........


  • Charly,


    ich bin tiiiiieeeef gekränkt. X(


    Du machst Dich lustig, über einen armen Watschelvogel und das, obwohl du normalerweise auf Löwenjagd bist.
    Ist das fair - innerhalb der gleichen Gattung.


    Oder wünscht Du Dir diesen Beitrag OT. - Sven ist sicherlich allzeit bereit. :evil:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix



    Du machst Dich lustig, über einen armen Watschelvogel und das, obwohl du normalerweise auf Löwenjagd bist.
    Ist das fair - innerhalb der gleichen Gattung.


    Schon gemerkt? Die Leus sind ausgestorben. Mit dieser nüchternen, ausgestopften Shiebe-Version läßt sich kein Späßchen mehr betreiben.


    So muss ich halt notgedrungen anderes Getier antesten... :D

  • Zitat

    Original von karomue


    Schon gemerkt? Die Leus sind ausgestorben. Mit dieser nüchternen, ausgestopften Shiebe-Version läßt sich kein Späßchen mehr betreiben.


    So muss ich halt notgedrungen anderes Getier antesten... :D


    Na dann man los, das wird lustig! :D


    Wenn Eulen Pinguinen nachstellen, ohne die Sache zu berühren, dann haben sie sich entweder in der Jahreszeit geirrt (ungeplante Winterschlafunterbrechung), oder ganz mächtig verflogen (Das gibt kalte Füße).


    Ich bin nachwievor für
    a) willkommen
    b) Erlöser I
    c) Erlöser II
    d) Erlöser III
    usw... (Topicanteil)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Kristian
    Die richtige Sortierung gibt es auf der Infoseite unter News -> Kolumnen.


    Über die Infoseite kommen ja auch die meisten "Newbies" :)


    Das glaub ich nicht!


    Meine Meinung zur "Standardforumskarriere":


    1. Hier ins Forum "stolpern". :] :]
    2. Irgendwo mitlesen.
    3. Sich von Postings angesprochen fühlen.
    4. Anmelden.
    5. Irgendwo intuitiv selbst Posten.
    6. Sich "verirrt" haben.
    7. Auf die Erlöser-Intros hingewiesen werden (Häufig per Threadlink).
    8. Völlig verwirrt sein, weil dieser Thread "Andersherum" ist.
    9. Oben anfangen.
    10. Abbrechen, weil, entgegen der Emfehlung des Verweisers erstmal merkwürdiges berichtet wird.


    Die Erlöser-Intro-Threads sind geschlossen, was spricht dagegen sie nach oben zu stellen?


    Manchmal seid ihr echt hartleibig! :P


    Keeping my Opinion.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel