Overlays und Poi's für Italien???

  • Hallo, gibt es auch Overlays und Poi's für Italien, wenn ja wo bekomme ich diese - oder gibt es diesen Service nur für D, CH und A


    mfg
    Harald

  • Zitat

    Original von skore
    Hallo, gibt es auch Overlays und Poi's für Italien, wenn ja wo bekomme ich diese - oder gibt es diesen Service nur für D, CH und A


    mfg
    Harald


    www.poihandler.com


    Allerdings ist meine Erfahrung: seeeehr spärlich.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gibt es auch irgendwo kostenlos Overlays zum Downloaden für Italien


    mfg
    Harald

  • Zitat

    Original von skore
    Gibt es auch irgendwo kostenlos Overlays zum Downloaden für Italien


    mfg
    Harald


    Hast Du diesen Thread nicht gelesen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von skore
    Gibt es auch irgendwo kostenlos Overlays zum Downloaden für Italien


    mfg
    Harald


    Hallo Harald,


    kostenlos gibt es schon einige Overlays für Italien. Aber die Blitzer sind ebenso wie in DACH, Abopflichtig. :gap.
    Auf der von Michi verwiesenen Seite (www.poihandler.com) kannst Du Dir unter "Available POI Items" die Auflistung der für Italien erhältlichen POIs ansehen.
    Es sind im Moment genau 8955 Pois, davon 258 kostenpflichtig (Blitzer) aufgeteilt in 92 Overlays (davon 10 Kostenpflichtige).


    Viel Spass in Italien (und durch Dein Einfügen an POIs in Italien wird Deine Reise zwar, wie Michi sagen würde, zur Studienreise :gap), aber die nächsten Italienurlauber hier aus dem Forum werden Dir dankbar sein.


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hi HSVMichi,


    Sorry, mein Englisch ist leider nicht so gut - aber Danke für deinen Tipp


    Habe heute unten stehenden Link gefunden - Gratis Download für alle Länder einfach perfekt - war damit heut in Italien (Udine, Grado und Triest) super gelaufen inkl. Radarmeldungen



    http://www.tomtomoverlay.de/seiten/deutsch/index.htm


    mfg
    Harald