2 Versionen Tele Atlas 3.1D und 4.2

  • :(


    Hi, habe mir bei HSE24 den Medion PDA
    399,00 kommen lassen...............soweit so gut. Mein Freund hat gestern bei Pro-Markt den gleichen gekauft. Jetzt haben wir festgestellt, dass 2 unterschiedliche Versionen vorhanden sind. Einmal die Version Tele Atlas 3.1D von Pro-Markt und von HSE24 die Version 4.2. Jetzt taucht natürlich die Frage auf, welche ist die neuere Version und wer hat hier geschummelt und will uns eine Alte Navi-Software verkaufen.


    Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben...............bin noch neu auf dem gebiet Navigation.


    Vielen Dank, Witkom

  • Hi


    willkommen im Forum. ;)


    +++++++++++++


    den Thread habe ich aus dem Forum Glopus verschoben.
    ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    die 4.2er Version ist vom 11.11.2004
    die 3.1 ist glaube ich von der ersten Jahreshälfte 2004.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi, vielen Dank für die Antwort, werde dann die alte Version, also die von Pro-Markt wieder zurückgeben. Sicher wollten die noch ihren alten Ramsch verkaufen............angeblich kennen die Verkäufer den Unterschied der beiden Versionen nicht.


    2. Anfrage an Medion Support:


    Hallo, ich habe das neue Navigerät MDpna 150 (MD 95069) von Medionbei HSE24 gekauft. In der Werbung wurde gesagt, man könne auf ihrer Homepage 1/4 jährlich die neue Updates für die Software herunterladen. Vielleicht können sie mir sagen, wo ich das finden kann und welche Identifikationsdaten ich eingeben muß.


    Bislang keine Antwort..............vielleicht kannst du weiterhelfen..........vielen Dank, Witkom



  • Hi


    @ Wittkom: Bitte keine Doppelpostings!
    Das schafft nur Verwirrung, bei allen!
    Deine Frage hattest Du schon hier gestellt.



    http://www.pocketnavigation.de/board/tid47992-sid.htm


    vlG bab


    den Thread hier habe ich geschlossen
    weil, a Teil 1 ja beantwortet ist
    weil b, es drüben mit der Frage weitergehen kann

    ;) bab