Kartenmaterial Polen Tschechien

  • Hi,
    ich wohne an der Tschechischen Grenze und würde gerne das Katenmaterial dafür auf meinen Medion von HSE 24 draufspeichern. Als ich ihn gekauft habe dachte ich das wär dabei, ist aber nicht so. Hab bei Ebay schon welche mit diesen Karten gesehen, laufen die auf diesen Gerät auch, und wer hat so was zuhause?


    cu trustler

  • Hallo,
    ich nehme das thema nochmals auf, hast du evtl. schon kartenmaterial ? oder weis jemand woher man das beziehen kann ?
    ich würde ebenfalls tschechien benötigen evtl. gesamt osteuropa !?!? 8)

  • Nein, scheint nichts zu geben, gibt auch hier keine Antworten!

  • Zitat

    Original von trustler
    Nein, scheint nichts zu geben, gibt auch hier keine Antworten!


    Ja leider, sollte einer von uns beiden mal was in erfahrung bringen können wir uns ja austauschen.
    cu : drink

  • Die kommende PNA-Software von Navigon, Pendant zum Mobile Navigator|5 am PDA, wird auch diese Karten enthalten. Allerdings umfaßt das Navteqkartenmaterial mehr oder weniger nur große Städte und die Hauptverbindungen in der Tschechei bzw. in Teilen des Ostblocks.

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Die kommende PNA-Software von Navigon, Pendant zum Mobile Navigator|5 am PDA, wird auch diese Karten enthalten. Allerdings umfaßt das Navteqkartenmaterial mehr oder weniger nur große Städte und die Hauptverbindungen in der Tschechei bzw. in Teilen des Ostblocks.


    danke dir für die info !

  • posting gelöscht!


    bab, / Mod

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi


    @ Archangel. Ja stimmt, Du hattest recht mit deiner Vermutung.


    Und damit wir, das Forum keinen Ärger bekommen, habe ich dein posting gelöscht.


    vlG bab


    Danke dem Melder!

    ;) bab

  • Hallo bab,


    was habe ich falsch gemacht?
    Warum hast Du mein Posting gelöscht?


    Gruß
    Archangel ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Archangel
    Hallo bab,


    was habe ich falsch gemacht?
    Warum hast Du mein Posting gelöscht?


    Gruß
    Archangel ?( ?( ?(



    Hi


    zum tauschen ist das hier nicht das richtige Forum!


    Und Du hattest ja schon selbst angemerkt, Du weißt nicht, ob dein posting o.k. ist


    ich fand, es war es nicht!
    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab (+Forum allgemein),


    entschuldigt bitte, wenn ich bestimmte Regeln mißachtet habe.
    Ich wollte mit absoluter Sicherheit keinen Ärger o.ä. vom Zaun brechen.
    Auch einen "Basar" wollte ich nicht eröffnen!
    Ich habe tatsächlich (mit der Naivität eines Neulings) nur Hilfe anbieten wollen.
    Da ich die Situation aus eigener Erfahrung kenne, wenn man etwas braucht und schon lange danach sucht.
    Ich habe wirklich an Hilfe unter "Gleichinteressierten" gedacht.
    Das diese (für mich normale) Form des "Miteinander" nicht O.K. ist, muß ich erst noch lernen.
    Verzeihung.


    Lieben Gruß
    Archangel

  • Nochmal Hallo,


    P.S:


    Gibt es eine Plattform hier, in der ich "regelgerecht" Hilfe anbieten kann?


    Gruß
    Archangel


  • ?( wo finde ich diese denn ??? suche dringend CZ und HU