Fugawi auf VGA-Displays?

  • Also das SE_VGA Dingens läuft jetzt, fragt mich nicht warum.


    Bei Umstellung auf RealVGA braucht man ja schon eine Lupe!


    PockesSnap bringt jetzt auch Files mit etwa 900 kB statt früher 225 kB, ansonsten muss ich mich erst mal damit anfreunden. Ob Fugawi bessere Auflösung bringt möchte ich momentan bezweifeln, da es nicht besser sein kann als die TOP50 - siehe Bilder. Hier ist Peter vermutlich durch TOP25 verwöhnt, ich habe noch nicht auf TOP25 umfgestellt.


    Also: PocketSnap geht, GetPDA... geht nicht, bringt die kleine Auflösung und stellt auch den Screen (temporär) auf klein um. Aber auch das muss noch "erspielt" werden.


    Anbei mal ein PocketSnap-Bild. Seltsam ist, dass das Bild hochauflösend ist, aber die Menuezeilen z.B. klein...

  • Ja, das ist VGA :)
    Aber warum ist die Qualität so schlecht?
    Die Auflösung wird freilich nicht besser, aber VGA stellt halt 4-mal so viel dar. Das kommt schon der Übersicht zugute. Sofern man die Pixel noch erkennt ... ;)

  • Warum bei dir die Qualität so schlecht aussieht weiss ich nicht.
    Möglicherweise liegts am Capture Programm


    Bei mir schaut TT3 so aus:

  • Nein, Raum München,


    hab nur den selben Kartenausschnitt verwendet damit es gleich aussieht

  • Zitat

    Original von tronic101
    Nein, Raum München,


    hab nur den selben Kartenausschnitt verwendet damit es gleich aussieht


    Schlingel! :D