Fugawi auf VGA-Displays?

  • An alle, die einen VGA-PocketPC (hx4700, e800/830, Loox720 etc.) ihr eigen nennen...
    Mich würde mal interessieren, wie sich Rasterkartenprogramme (PathAway, Fugawi, Ozi) in
    VGA-Auflösung machen. Kann man da (auch im Querformat) nochwas erkennen? Wäre prima, wenn ihr Screenshots mitposten könntet.


    Danke euch allen!

  • Zitat

    Original von mr.boombasti
    An alle, die einen VGA-PocketPC (hx4700, e800/830, Loox720 etc.) ihr eigen nennen...
    Mich würde mal interessieren, wie sich Rasterkartenprogramme (PathAway, Fugawi, Ozi) in
    VGA-Auflösung machen. Kann man da (auch im Querformat) nochwas erkennen? Wäre prima, wenn ihr Screenshots mitposten könntet.


    Danke euch allen!


    Pocket Loox 720

  • Schaut ja fast aus wie im Kino :gap
    Breitband... aber eigentlich nicht schlecht, wenn man den Maßstabsbalken noch "verdünnen" könnte... Danke!!!

  • Zitat

    Original von mr.boombasti
    Schaut ja fast aus wie im Kino :gap
    Breitband... aber eigentlich nicht schlecht, wenn man den Maßstabsbalken noch "verdünnen" könnte... Danke!!!


    Keine Ursache. Ich bleibe trotzdem bei "Hoch".

  • Zitat

    Original von mr.boombasti
    Und wie schaut das in VGA-Auflösung aus???


    Später, so gegen 20:30.


    Hoffe, ich denke noch dran. :]

  • Des ist doch die Standardauflösung in 320x240... schau mal in die TTQV/Pathaway-Rubrik, dachte es würde dann auch so aussehen...

  • Zitat

    Original von mr.boombasti
    Des ist doch die Standardauflösung in 320x240... schau mal in die TTQV/Pathaway-Rubrik, dachte es würde dann auch so aussehen...


    Nö.


    Nach Systeminfo ist 480x640 eingestellt. Weiß jetzt aber nicht, ob das an Fugawi liegt.

  • Nun, ich bin sicher nicht der Einzige mit einem höher auflösenden PGA und Fugawi.,


    Ist das so, oder kann man irgendwie, irgendwo die Auflösung von Fugawi erhöhen?


    PW sieht ja klasse aus dagegen.

  • Das muss man m.W. in den PPC-Einstellungen machen. Bei Fugawi selber kann man nix drehen.

  • Hallo karomue,


    schau mal in den Thread Pathaway in VGA Auflösung.
    Da hab ich was zu Mobil SE geschrieben.


    Das ist wohl der Grund warum du trotz VGA nur 240x320 rauskriegst.
    Möglicherweise hilft dir das Tool im link um VGA unter SE zu kriegen


    Wenns klappt schick mal einen Screenshot in VGA. Würde mich interessieren ob die
    Windows Balken bei SE wirklich dicker sind und mehr Platz verschwenden

  • Nein dass kann ich nicht glauben.


    Dein eingestelltes Bild hat eine auflösung von 320x240.


    Wenn du nicht extra fürs Forum die auflösung auf 320x240 runterskaliert hast, was ich nicht glaube, dann läuft auf deinem PDA Fugawi mir 320x240.
    Wenn du den Loox720 hast, dann hat dieser Mobile 2003 SE drauf und du hast genau
    das Problem mit der Pixelverdopplung die ich im anderen Thread beschrieben habe.



    Probier doch mal SE_VGA und poste mal danach die Auflösung


    http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=14709