MDPNA 150 und WinCE / Update Medion Navigator

  • Hallo,


    habe zu Weihnachten den MDPNA 150 (Cybercom) aus der Metro mit dem Medion Navigator 3.X bekommen.


    Das Gerät läuft mit Win CE und wen ich es an meinen Laptop anschließe, kann ich auch auf alle Ordner zugreifen- unabhängig von MS ASync. Auf dem Gerät selbst läuft aber "nur" die Medion-Software ... komme ich da auch irgendwie an das WinCE ran?


    Kann ich die MN 3.x Version auf die aktuelle Version updaten? Welche Vorteile (in Kürze) hat die 4er Version?


    Weiterhin schöne Weihnachten ...


    navip

  • ... die Software des METRO-Gerätes ist von [d]Navigon[/d] berichtigt Destinator .


    Das Gerät mit MN4.2 (Navigon) ist von HSE. Ich denke mal nicht, dass hier ein Update möglich ist.


    Beide Versionen werden ja zeitgleich über verschiedene Anbieter verkauft.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Zitat


    Frage, deine Soft, ist die von Desti oder Navigon.


    Hi,


    danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich glaube die ist von Navigon - wie hier unten geschrieben.
    Wie gesagt, sobald ich das Gerät anschalte kommt ein Bildschirm mit der Auswahl MP3 oder Navigation. Ich komme garnicht an WinCE ran ... Ist das Absicht?


    Gruss, navip

  • ...ups, sehe grade, dass ich Käse geschrieben habe - wohl zuviel Glühwein gestern :D


    Die Soft des METRO-Gerätes ist wie auch beim REAL-Gerät ist von Destinator nur das HSE-Gerät hat den Medion MN 4.2, der von Navigon stammt.


    Sorry!!! Habs oben auch nochmal berichtigt.


    Und dann gibt es ja noch das Gerät, das z.B. bei amazon vertrieben wird. Da ist die Soft direkt von Navigon (aber wohl identisch mit dem Medion MN 4.2), jedoch ist hier Navteq-Kartenmaterial dabei und beim Medion MN 4.2 Teleatlas-Kartenmaterial.


    Langsam wird es unübersichtlich bei den ganzen Versionen des MDPNA150, die mittlerweile angeboten werden ;).


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Hi,


    danke nochmal!!!


    Kann ich denn auf das Metro-Gerät auf WinCE zugreifen?


    Gruss, navip

  • .
    Hi navip,


    Versionsinformationen gibt es HIER


    Wenn du diese hast:


    Cybercom / Metro, Kaufhof:
    => MD 95084 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE mit Startoberfläche und MP3-Player


    Kannst du diese Anleitung verwenden: HIER


    Aber bitte erst den ganzen Beitrag bis zum Ende durchlesen !


    cu


    kplan

    Einmal editiert, zuletzt von kplan ()