POI Warner und Blitzeroverlays

  • Guten Morgen,


    irgendwie ist mir die ganze Sache noch nicht ganz klar - deshalb quäle ich Euch einfach mit meinen Fragen zu dem Thema:


    Ich habe immer noch nicht durchschaut, ob ich einen der POI Warner für meinen MD 95069 verwenden kann da mir das genaue Kartenmaterial nicht bekannt ist.
    Sollte es tatsächlich möglich sein wäre es schön wenn mir jemand verraten könnte, welche Version ich erwerben sollte.


    Vielen Dank


    Diemo



  • Also ich habe noch keinen POI Warner für den 95069 MN4.2 gefunden.
    Da scheint wohl ein grösseres Prob mit der Software vorzuliegen.
    Denke da muss ein komplett neues Prog für geschrieben werden.
    Zumindest hoffe ich das der 95069 bald Unterstützt wird..


    MfG DjAnGo

  • Du scheinst meinem Link nicht gefolgt zu sein, deshalb nehme ich dich hiermit an der Hand und führe dich bis zum Eingang!


    Frohe Weihnachten


    TheRealHiggins

  • Zitat

    Original von TheRealHiggins
    Du scheinst meinem Link nicht gefolgt zu sein, deshalb nehme ich dich hiermit an der Hand und führe dich bis zum Eingang!


    Frohe Weihnachten


    TheRealHiggins



    Hi...


    Deinem Link bin ich sehrwohl gefolgt....
    Aber leider steht der nur für folgende Systeme zur Verfügung >>klick<<



    MfG DjAnGo

  • Zitat

    Original von TheRealHiggins
    Du scheinst meinem Link nicht gefolgt zu sein, deshalb nehme ich dich hiermit an der Hand und führe dich bis zum Eingang!


    Frohe Weihnachten


    TheRealHiggins



    unter meinem oben angeführten Link "hiermit" findest du den Eingang zum POI-Warner für MN4.


    TheRealHiggins

  • Hi


    @ : TheRealHiggins ;) was machen wir mit deinem posting ( blinzel )
    wir sind hier im Forum MDPNA 150 - Mobiles Navigationssystem Medion - (Navigon)


    vlG bab

    ;) bab

  • hehe....


    Ja das ist auch voll korrekt nur ist das der POI Warner für den MN4.2


    Den habe ih ja auch drauf nur wird die soft des POI Warners "noch" nicht für das "Gerät"
    untersützt also die "Standalone Version" MD PNA150 (95069) z.b. von hse24
    Da werden wir wohl oder übel bis 2005 warten müssen denke ich .... oder länger?????


    Der Poi Warner fehlt mir noch zu meinem NAVI Glück.....:)



    MfG DjAnGo

  • Sorry, habe nur MN4.2 registriert und entsprechend reagiert. War heute wohl doch `n Sekt zuviel. :D


    Prost Weihnachten Euch Allen


    TheRealHiggins