Kompass Karten jetzt in OziExplorer importieren!!!

  • @peterpu



    Zitat:
    Wo hast du das mit dem Verfallsdatum gefunden ?



    Nirgendwo, war nur so eine Idee von mir. Ein Schuss ins blaue! 8)



    herber[I]


  • War aber ein ziemlich guter Schuß ins blaue schau mal unter http://www.oziexplorer.com rechts in den News


    Markus

  • uuuuppppsss.....



    Nach meinem Kalender ist heute der 04.01.2005.
    Wenn mich mein Schulenglisch nicht völlig trügt, dann habe ich before the 5th January 2005 downloaded .
    Dann passiert mir morgen noch einmal das Selbe??
    Alles wird gut.



    herber

    Einmal editiert, zuletzt von herber ()

  • bei mir läufts auch wieder mit dem Kompass-Import. Das mit dem 5.1. hat mich auch irritiert. Aber ich denke, das verfällt nicht nochmal. Wahrscheinlich war Des schneller als sein Terminplan.

  • Zitat

    Original von peterpu
    Wahrscheinlich war Des schneller als sein Terminplan.


    Oder er hat die Note am 4.1. um kurz vor Mitternacht geschrieben und der Download steht damit sicher am 5.1. bereit. Euch ist klar, daß in Down Under jetzt schon der 5.1. ist!?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Oder er hat die Note am 4.1. um kurz vor Mitternacht geschrieben und der Download steht damit sicher am 5.1. bereit. Euch ist klar, daß in Down Under jetzt schon der 5.1. ist!?


    Ja, das war mir schon klar. Aber die Systemzeit meines Rechners hatte noch den 04.01.05!


    Ich bin schon gespannt, ob es gleich laufen wird.



    Was ist denn mit der Ankündigung für OZI CE? Es hieß doch, eine Entscheidung fällt in Tages, nicht in Wochenfrist!!
    Es sind ja schon einige Tage seit der Ankündigung verstrichen, gelesen habe ich aber noch nichts.



    herber

  • Tut sich in dieser Sache eigentlich nichts mehr?


    Weiß irgend jemand etwas hoffentlich positiv Neues??
    Eigentlich sind die versprochenen Tage in denen sich etwas abzeichnen sollte doch wohl vorbei, oder.



    herber

  • Zitat

    Original von herber
    Weiß irgend jemand etwas hoffentlich positiv Neues??


    Nein, leider nicht. Weder von der Ozi- noch von der Kompass-Seite :(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Nun seid doch nicht so ungeduldig!


    Als am 11.11.04 Kompass-Tom zur Verwendung der Karten in Ozi verlauten lies:


    Zitat

    ...kannst die Kompatibilität abwarten (in wenigen Tagen wird es soweit sein).


    gab es am 22.12.04 bei Ozi das Update zum downloaden (41 Tage).



    Wenn es also jetzt am 31.12.04 heisst:


    Zitat

    Es handelt sich also nicht mehr um Wochen sondern Tage bis auch diese Kompatibilität möglich sein wird.


    erscheint das nächste Update, ist doch ganz klar, nach 41 Tagen am 10.02.05! :D ;)



    In diesem Sinne


    Was lange währt, wird gut (hoffentlich).

  • Na ja dann hoffen wir mal das der 10.2.05 noch vor der Mountainbike Saison 2005 liegt. Wer weis, es könnte ja auch 2006 sein. Schließlich hies es ja schon am 22.11.2003



    Zitat


    Selbstverständlich ist auch die Kompatibilität mit OZI-Explorer interessant und wichtig.
    Ich werde mich dahinter klemmen.

    ;)


    Na ja schaun mer mal. Abwarten und : drink


    Markus

  • Letztes Statement auf der Kompass-Seite:


    Zitat

    Es tut mir furchtbar leid, daß sich die Kompatibilität mit OziCE etwas verzögert. Ich stehe mit Des Newman direkt in Kontakt und habe auf den Zeitpunkt leider keinen Einfluß. Er hatte mir eine Fertigstellung "binnen weniger Tage" zugesagt, nun verzögert es sich doch deutlich. Werde jedenfalls weiter Druck machen und hoffe in Kürze Positives berichten zu können.
    Ich bitte Euch deshalb wirklich um Entschuldigung und noch etwas Geduld. Vielen Dank!
    ciao Tom!


    Miguel

  • Na ja. Wenigstens mal eine Rückmeldung.


    Die Wetten können jetzt angenommen werden: Wann wird die Implementierung für OZIce fertig sein?


    Immer die Ruhe bewahren


    Markus

  • Lansam tut sich was...


    Zitat

    Hi Ozi-Freunde!
    Langsam tut sich bei Des am anderen Ende der Welt etwas :-). Ich habe eine Testversion zum Umwandeln der KOMPASS Karten in img2ozf bekommen und es funktioniert tadellos. Da Des ein völliges Update vorbereitet wird auch das Dateiformat auf ozfx3 umbenannt werden und laut Des einige Verbesserungen beinhalten. Sobald ich weitere News habe melde ich mich!!
    Bis dann, ciao
    Tom


    Bis wann(?), ciao
    Miguel