"Business - Sparkassen" Sync entfernt???

  • Hallo Admin`s


    Zunächst hatte ich Probleme, da die Synchronisation permanent abgebrochen wurde. Hinweis: "Sync nicht erfolgreich".
    Erst nach mehrmaligem Versuch wurde klar, daß dies immer an dem Punkt passierte, wenn die Sparkassen-POI synchronisierte werden sollten. :-D)
    Ohne diese klappete der Sync dann.
    Im Record stellte ich gestern fest, daß die Sparkassen nicht mehr syncronisiert werden. In der Übersicht der POI Dienste von "pocketnavigation.de" fehlt ,wie ich feststellte, das
    Icon der Sparkasse.


    Kann mir jemand sagen was mit den Sparkassen-POI´s los ist? Warum tauchen sie nicht mehr auf? Ich hätte gerne meine Anlaufpunkte für die Finanzspritzen am Geldautomaten wieder!! :§$%


    Gruß Merlin

  • Zitat

    Original von SurfingMerlin....
    Im Record stellte ich gestern fest, daß die Sparkassen nicht mehr syncronisiert werden. In der Übersicht der POI Dienste von "pocketnavigation.de" fehlt ,wie ich feststellte, das
    Icon der Sparkasse.


    Kann mir jemand sagen was mit den Sparkassen-POI´s los ist? Warum tauchen sie nicht mehr auf? Ich hätte gerne meine Anlaufpunkte für die Finanzspritzen am Geldautomaten wieder!! :§$%


    Gruß Merlin




    Moin ,



    also ich sehe die Sparkassen ?(

  • Zitat

    Original von SurfingMerlin
    ............. Ich hätte gerne meine Anlaufpunkte für die Finanzspritzen am Geldautomaten wieder!! :§$%


    Gruß Merlin


    Feature:
    Automatische Ausblendung zu Zeitpunkten mit verstärkter Ausgabehäufigkeit zwecks Kontoschonung ;D

  • Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass der Name sich - leider - geändert hat (von "Sparkasse" auf "Sparkassen) und Du noch den alten aktiviert hast.


    Am besten also den alten POI komplett (auch aus dem Verzeichnis) löschen und einfach neu "Bestellen".


    Hab' ich auch nur durch Zufall gemerkt :(.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • @ hotte1908


    Danke Dir für den Tip! (Da muß man auch erst mal drauf kommen.) Ich probiert das heute gleich mal aus.


    @ Klaubi


    Das ist wieder der Unterschied zwischen Feature und Fehler ;D oder???


    Schöne Feiertage Euch allen!!


    Merlin

  • Ist mir auch heute erst aufgefallen, das die Sparkasse(n) nicht mehr im sync waren.


    Wäre natürlich schon, wenn jemand (Tobi?) so etwas mal bekannt geben würde. :(

  • Zitat

    Wäre natürlich schon, wenn jemand (Tobi?) so etwas mal bekannt geben würde.


    Noch schöner wäre es, wenn grundsätzlich alle Änderungen der POI-Auswahl veröffentlicht würden. Hier würde sich z.B. ein Board (oder was ähnliches) anbieten, wo die Info reingestellt wird und dass beim Syncen automatisch mit aktualisiert und übertragen wird, damit man das dann in Ruhe durchlesen kann.


    Das wäre die Krönung der Toolanwendung ;).


    Sowas sollte doch möglich sein, oder :D ?


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,
    ja sorry für die fehlende Info...es ist immer sooo viel :-D)
    Gruß
    Tobi


    Hi,


    Also die Namensänderung von Sparkasse zu Sparkassen kam durch diesen Tread zustande, und obschon ich der "Urheber" des Problems war, kam ich auch erst nach mehreren Versuchen darauf, dass der Name geändert worden war. Ich hatte Tobi damals auch schon vorgeschlagen, eine "GLOPUS-ähnliche" History anzulegen, damit für jeden Benutzer nachvollziehbar wäre, was so die Tage, wo er gerade mal nicht gesynct hatte (oder auch für ihn zuerst mal unbemerkt) gelaufen ist. Es liegt aber wohl an dem Zeitaufwand welcher solche Infos und Seitenaufbau benötigen... Vielleicht meldet sich ja ein Freiwilliger um dies für Tobi&Co zu bewerkstelligen? Ein/e PRHPM (Public-Relations-History-POI-Manager/in)? Die Gemeinschaft der User wäre bestimmt dankbar und gäbe diesem Freiwild (ups, Freiwilligen) beim nächsten UT bestimmt einen aus : drink :gap


    In diesem Sinne, lG aus Lux wünscht Euch


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60