Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

  • Kein Schnee


    von Heinz Bornemann


    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
    hat noch niemals so gelitten,
    kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
    er muss den Pannendienst wohl rufen.


    Der Engel vom ADAC,
    sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
    für Schlitten hab ich keine Reifen,
    das müssen leider sie begreifen.


    Ein grosser Laster muss nun her,
    der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
    der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,
    doch überall ist Tempo 30.


    So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
    es ärgert sich ein jedermann,
    dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
    denn nun steckt er im Riesenstau.


    Die Rentiere stehn da und lachen,
    was macht der Alte bloss für Sachen,
    sie könnten sich vor Freude biegen,
    er hat vergessen, wir könn fliegen.


    So kriegt auch diesmal jedes Kind,
    ganz sicher sein Geschenk geschwind,
    denn würde das mal nicht so sein,
    der liebe Gott liess es schon schnein.


    Fröhliche Weihnachten vielen GPS-tauglichen Geschenken
    RainerSurfer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Ich wünsche auch allen Usern von pocketnavigation.de ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest :grinsmitmütze:


    Lasst Euch reich beschenken!



    Gruß
    Frank

  • Hallo Leute,


    ich wünsch euch allen ein frohes, gesegnetes und RUHIGES Weihnachtsfest, sowie im den richtigen Weg auf euren Palms PPC`s TomTomGo`s und wie sie alle heißen mögen!!!


    mfg


    MaWo

  • Hallo zusammen,


    frohe Weihnachten und guten Rutsch und allzeit gute Zielfuehrung durch Destinator.


    Nick2

  • Der Weihnachtsmann holt sich sicherlich sämtliche nützliche Infos für sein Rentierschlittenpocketpcnavi,da bin ich mir sicher. So findet er problemlos auch zu Eurem Kamin und beschert Euch mit tollen Geschenken :)


    Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!


    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und vorallem dass Ihr immer viele Sats für die Navigation hat!


    Weihnachtliche Grüße aus Karlsruhe
    Steffen

  • Hallo Navifreunde,


    möchte Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen. : drink


    Bedanke mich auch bei vielen Beitrag schreibern, konnte schon einige Beiträge
    gut verwerten.


    Gruß Rolleropa

  • Ich wünsche allen Machern und Usern dieses angenehmen Forums ein fröhliches Osterfest und daß alle Eure Nester voll mit bunten Eiern sein sollt.


    Mit dringend auf den Frühling wartenden und den Schnee vermissenden besten Wünschen
    Euer michelwald :engel

  • HO HO HOOOOO ...


    Hatte ich da was schlecht geschnallt,
    oder ist was durchgebrannt,
    schau gemütlich ich doch her,
    ins Forum von Pocketnavigation doch bitte sehr,
    da seh ich Einige die mitten in der Nacht,
    hielten sie doch extra Wacht,
    noch (schon) posten ihre Weihnachtsgrüsse hier,
    damit erfreuen können wir und Ihr,
    uns dieser Wünsche und der guten Vorsätze,
    dass diese Postings nicht seien die Letzten,
    gelesen und mit meinen Wünschen auch,
    gezeichnet, so scheint es hier der Brauch,
    "Euch allen die Ihr leset hier,
    frohe Tage möget feiern Ihr,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    doch ohne Auto, das ist doch klar
    ",
    diese Grüsse und Wünsche kommen Euch aus Lux,
    vom Mitglied das sich da nennt der Fux.

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • @all,


    auch von mir die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und das bevorstehende Jahr 2005.


    Schön, dass es euch gibt : drink


    Marcus

  • Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Ihr ein Frohes, Geruhsames Weihnachtsfest verbringen und gesund ins neue Jahr fahren. In diesem sinne und dank für die gute Hilfe hier, gruß roloe